Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem schreibe ich meine Kritik, ist ein freies Forum
tongue.gif
(Ist mein erstes Smiley auf Buffed ^^)

Also, dieser Film ist echt gut, man sollte ihm eine Chance geben, besonders wenn man die Serie kennt.

Positives:

Die 3D Effekte sind sehr gut gemacht.
Prinz Zuko hat einen guten Schaupieler.
Onkel Iroh hat einen Genialen Schauspieler
Sokka verpasst einen Feuerkrieger einen mächtigen tritt in die Eier.

Negatives:

Aangs Schauspieler hat nicht den Humor von Aang, um ehrlich zu sein ist er ein Emo.
Katara spricht fast nichts und hat nichts mit der Katara in der Serie gemein.
Sokka spricht irgendwie fast gar nichts und hat nicht den Sarkasmus von Sokka in der Serie.
Es fehlen so einige Sachen die in der Serie passiert sind. Um ehrlich zu sein, es fehlt fast alles. Nur glaube ich aus 4 - 5 Folgen wurde etwas übernommen.
Es wird wenig "Gebändigt", und so wie es Aussieht können Feuerbändiger nur dann Bändigen, wenn eine Feuerquelle in der nähe ist (Außer Onkel Iroh)
Momo und Appa sieht man wenig und sie sehen ehrlich gesagt, scheiße aus.

SPOILER!
Wissenswertes:

Onkel Iroh ist dünn ^^
Alle aus der Feuernation sehen aus wie Inder und ich denke mir die ganze Zeit gleich beginnen sie ein Bollywood Musical ^^
Zuko erzählt fast jeden von seinen Familienproblemen.
Aang zeigt nur einmal richtigen Humor und sagt zu Zuko: Wir könnten Freunde sein (Nachdem dieser ihn umbringen wollte)
Azula hat 2 Auftritte:
1: als kleines Kind, sie lacht (Alle im Kino haben auch gelacht weil es einfach nur behindert klang)
2: Ganz am Ende, Feuerlord Ozai will das sie den Avatar jagt, Sie sagt: Ja, Vater (Noch behinderter als ihr lachen)
Aang verwandelt sich nicht in ein riesiges Wassermonster, ihn kümmert es nicht einmal als der Mond gekillt wurde.
Der Mond wurde nicht verbrannt, er wurde Erstochen.
Der Wasserbändigerlehrer macht ein echt schwules Geräusch, unbeschreiblich ^^
So, das wars.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NAtürlich, aber als Richtiger Smart-Mark machst du dies nichtmehr. Dort schaust du die Matches an, schaust dir genau an wie sehr das Calling auffällt. Ob moves sauber durchgeführt werden. Das mit dem mögen is dann so ne sache. Respekt vor jedem Worker sollte man haben, aber mögen kann man nicht alle. Dennoch sind grade die Heels genial.
biggrin.gif
Ja ok ,aber vor allem die jüngere Generation guckt sich einfach nur die Matches an und verfolgen die ''Geschichte''.

Ja ok ,aber vor allem die jüngere Generation guckt sich einfach nur die Matches an und verfolgen die ''Geschichte''.

Da sie nicht wirklich wissen das Wrestlign Fake ist. Bzw es Wissen, aber dennoch noch viel am Glaube hängen die bösen sind echt böse
smile.gif

@ Paladin

Pack es in den Passenden Filmbereich und in einene Spoiler. Denn wenn sich einer das Angucken möchte er sicher nicht gespoilert werden.

Wenn man denkt, dass Nintendo mit der Wii schon genug Schwachsinn abgeliefert hat, kommt Microsoft mit Kinect und veralbert das Ganze noch einmal. Ich habe ja nichts gegen die Core-Game, wie Zelda oder Mario, auf der Wii. Auch Red Steel 2 und Wii Sports sind ganz gelungen mit der Wii Remote. Aber warum zur Hölle muss Kinect dasselbe anbieten? Und vor allem: Warum noch alberner? Nur weil 20 Millionen Frauen Wii Fit gekauft haben, bedeutet das nicht, dass man sich nun auch noch komplett, im Falle von Laufen etc., bewegen möchte. Das hat nichts mehr mit Spielen zu tun...

Das waren meine Worte des Tages - Nacht
smile.gif

Hab vergessen wie Spoilern geht.
In den Nachtschwärmer-Thread kann man alles posten ^^
????????
Profit!

@Dweencore: Im ersten Buch aber nicht. Der Film ist das komplette, erste Buch. Erst im dritten Buch sollte er dünn sein ^^

Da sie nicht wirklich wissen das Wrestlign Fake ist. Bzw es Wissen, aber dennoch noch viel am Glaube hängen die bösen sind echt böse
smile.gif
Genau das tue ich nicht , aber ich finde es macht meht Spaß wenn man sich es nicht immer vor die Augen schreibt.

Hab vergessen wie Spoilern geht.
In den Nachtschwärmer-Thread kann man alles posten ^^
????????
Profit!
Natürlich kannst du es hier Posten, dennoch solltest du es in den Spoiler packen.
text [./spoiler]

Ohne Punkt halt. Und wer sich dafür wirklich Interressiert der wird es im eigentlichen Unterforum/Filmthread eher finden als in einem Nachtschwärmer thread mit über 7200 seiten.

smile.gif

Davon ging für mich als Kind ja gerade der Reiz beim Wrestling aus!
biggrin.gif
Was war das geil, als der Undertake dann irgendwann bei Wetten, dass...?! beim Gottschalk auf der Couch saß und der hat ihn mit doofen Fragen ständig fast zum Lachen gebracht. Ich werde nie vergessen, wie er sich zusammenreißen und seine Rolle spielen musste! Oder das Match Undertaker gegen Undertaker!
biggrin.gif

Sei mal Ruhig? DEr mann war Irre...er hat sich vom Käfig dach durch Kommentatoren Pult werfen lassen, durch den käfig in den ring, auf Reißnägel. Der mann is ne Legende, vorallem fürs Hardcore Wrestling. Oo
um mal was zu zeigen: Verletzungen in 15 Jahren Wrestling: - 1986 bis 1998: insgesamt sechs Gehirnerschütterungen - 1986: gebrochener Kiefer - 1989: gebrochenes rechtes Handgelenk - 1989: linke Schulter gebrochen - 1989 bis 1998: Verlust von insgesamt vier Vorderzähnen - 1990: eine ausgerenkte Schulter - 1991 bis 1998: insgesamt sechs gebrochene Rippen - 1991: eine gebrochene Zehe - 1992: Unterleibsriss - 1993: zweimal eine gebrochene Nase - 1993: verlor zwei Drittel seines rechten Ohres bei einem Match gegen Vader in Deutschland - 1995: Verbrennungen zweiten und dritten Grades aufgrund des King Of The Death Matches Turniers - 1995: Riss im linken Arm musste mit 54 Stichen genäht werden - 1996: Knockenfragmente im rechten Ellbogen - 1998: ein gebrochener Wangenknochen - 1998: eine ausgekugelte Schulter - zusätzlich ein gerissenes Kreuzband, über 300 Nahtstiche in Armen, Kopf, Augenbrauen, Händen, Ohren, Schienbeinen, Wangen und Lippen, sowie Tausende von Reißnägel-Wunden

Also 1. lass ich mir von dir hier nicht sagen ich soll still sein.
2. Nur weil er so dumm oder waghalsig ist und sich immer verletzt ist er noch lange kein Hero.
3. Ich geb nen Dreck auf irgendwelche Auszeichnungen, bin auch kein Wrestling Fanatiker ich schaus höchstens ab und zu auf Eurosport weil es mich unterhält.

Von daher immer ruhig mit den jungen Kittens hier.

Natürlich Bersi, als Mark is das alles so geil. Ich Vermisse meine Markzeit. Ich Wollte jedem der dem Taker schadete an ie GUrgel als ich noch Mark war. War ne geile Zeit.

Aber als Smart Mark ist es eben auch toll.
biggrin.gif
Und man kann nicht immer davon ausgehen das Wrestling Fake ist, nicht in der Zeit des Internets zumindest.
biggrin.gif

Das war nicht böse gemeint Thoor, aber Mick Foley ist genial. Den kann man nicht so nennen. :O Sry falls es falsch rüberkam.

Iroh fängt an zu Trainieren damit er im Gefängnis die Seife ungefährdet Aufheben kann wenn er sie fallen lässt ^^

Das war nicht böse gemeint Thoor, aber Mick Foley ist genial. Den kann man nicht so nennen. :O Sry falls es falsch rüberkam.

Ich sag ja nicht das er nicht unterhält... ich mag nur Leute nicht die ne Grosse Klappe haben, sich dann verziehen und wenn der Gegner am Boden liegt prügeln sie mit dem Stuhl drauf... Ich kenn ihn echt nicht, habs nur 2-3 mal bei Eurosport gesehen von daher kann ich nicht sagen was er sonst so bringt :S

Wer war der anere Undertaker überhaupt?

Ich habe nicht die leiseste Ahnung - ich muss damals 14 oder 15 Jahre alt gewesen sein und weiß nur, dass der "gute" Undertaker blaue Handschuhe trug und der "böse" hatte graue an.
biggrin.gif

War ein Sargmatch.

Ich sag ja nicht das er nicht unterhält... ich mag nur Leute nicht die ne Grosse Klappe haben, sich dann verziehen und wenn der Gegner am Boden liegt prügeln sie mit dem Stuhl drauf... Ich kenn ihn echt nicht, habs nur 2-3 mal bei Eurosport gesehen von daher kann ich nicht sagen was er sonst so bringt :S
Du meinst sicher Edge.
biggrin.gif

Der is Heel.
biggrin.gif

Der is einer der besten sowohl im Ring als auch Charismamäßig...ich hab den in meiner Makrezti gehasst wie die Pest, jetzt mag ich ihn sehr.

Wer war der anere Undertaker überhaupt?

Brian Harris, der Cousin des Undertakers. Auch Wrestler, er hat auch so cA die Statur des Takers, also Passte es eh. Und er war der Trauzeuge des Takers bei dessen erster Ehe (bei seiner jetzigen mit Michelle Mccool weiß ich es nicht.)

@Alko..

Chris JEricho > Edge. Zumindest am Mic....Im ring ist Edge etwas besser.
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück