Edou
Raid-Boss
Ich und Edou sind deine Shift Crew.
Yes, Sir!
Ich und Edou sind deine Shift Crew.
Ja ok ,aber vor allem die jüngere Generation guckt sich einfach nur die Matches an und verfolgen die ''Geschichte''.NAtürlich, aber als Richtiger Smart-Mark machst du dies nichtmehr. Dort schaust du die Matches an, schaust dir genau an wie sehr das Calling auffällt. Ob moves sauber durchgeführt werden. Das mit dem mögen is dann so ne sache. Respekt vor jedem Worker sollte man haben, aber mögen kann man nicht alle. Dennoch sind grade die Heels genial.![]()
Ja ok ,aber vor allem die jüngere Generation guckt sich einfach nur die Matches an und verfolgen die ''Geschichte''.
Ist in der Serie doch auch so.Onkel Iroh ist dünn.
Genau das tue ich nicht , aber ich finde es macht meht Spaß wenn man sich es nicht immer vor die Augen schreibt.Da sie nicht wirklich wissen das Wrestlign Fake ist. Bzw es Wissen, aber dennoch noch viel am Glaube hängen die bösen sind echt böse![]()
Natürlich kannst du es hier Posten, dennoch solltest du es in den Spoiler packen.Hab vergessen wie Spoilern geht.
In den Nachtschwärmer-Thread kann man alles posten ^^
????????
Profit!
Ist in der Serie doch auch so.
Da sie nicht wirklich wissen das Wrestlign Fake ist. Bzw es Wissen, aber dennoch noch viel am Glaube hängen die bösen sind echt böse![]()
Sei mal Ruhig? DEr mann war Irre...er hat sich vom Käfig dach durch Kommentatoren Pult werfen lassen, durch den käfig in den ring, auf Reißnägel. Der mann is ne Legende, vorallem fürs Hardcore Wrestling. Oo
um mal was zu zeigen: Verletzungen in 15 Jahren Wrestling: - 1986 bis 1998: insgesamt sechs Gehirnerschütterungen - 1986: gebrochener Kiefer - 1989: gebrochenes rechtes Handgelenk - 1989: linke Schulter gebrochen - 1989 bis 1998: Verlust von insgesamt vier Vorderzähnen - 1990: eine ausgerenkte Schulter - 1991 bis 1998: insgesamt sechs gebrochene Rippen - 1991: eine gebrochene Zehe - 1992: Unterleibsriss - 1993: zweimal eine gebrochene Nase - 1993: verlor zwei Drittel seines rechten Ohres bei einem Match gegen Vader in Deutschland - 1995: Verbrennungen zweiten und dritten Grades aufgrund des King Of The Death Matches Turniers - 1995: Riss im linken Arm musste mit 54 Stichen genäht werden - 1996: Knockenfragmente im rechten Ellbogen - 1998: ein gebrochener Wangenknochen - 1998: eine ausgekugelte Schulter - zusätzlich ein gerissenes Kreuzband, über 300 Nahtstiche in Armen, Kopf, Augenbrauen, Händen, Ohren, Schienbeinen, Wangen und Lippen, sowie Tausende von Reißnägel-Wunden
Jop, wie er im Gefängnis ist fängt er an zu trainieren.Ich schaus nicht oft - eig kaum - aber ich glaub das er nur in den letzeren Folgen dünn ist.![]()
Wer war der anere Undertaker überhaupt?Oder das Match Undertaker gegen Undertaker!![]()
Das war nicht böse gemeint Thoor, aber Mick Foley ist genial. Den kann man nicht so nennen. :O Sry falls es falsch rüberkam.
Wer war der anere Undertaker überhaupt?
Du meinst sicher Edge.Ich sag ja nicht das er nicht unterhält... ich mag nur Leute nicht die ne Grosse Klappe haben, sich dann verziehen und wenn der Gegner am Boden liegt prügeln sie mit dem Stuhl drauf... Ich kenn ihn echt nicht, habs nur 2-3 mal bei Eurosport gesehen von daher kann ich nicht sagen was er sonst so bringt :S
Wer war der anere Undertaker überhaupt?