P
Petersburg
Guest
Dann post nicht.
Wenn ichs nich mach, bleibt er den ganzen Tag zu
Dann post nicht.
Ich hör gerade das Lied von Reamon "Alright" und ich muss immer gleich weinen![]()
Aber starke Tauren weinen nicht.. *sniff* oder?
GTFO of my 4... öhm.. buffed![]()
Der A-Team-Film ist echt klasse![]()
Wenn man ohne Erwartungen reingeht, und den Gedanken verdrängt, dass man sich grad das A-Team anschaut, dann ist er echt unterhaltsames Popcorn-Action-Kino. *g*
Mit einer Prise Humor - mehr erwarte ich von solchen Filmen auch gar net![]()
Das es an das Original nicht heran kommt war doch sowieso klar![]()
The Expandables ist in dem Sinne auch empfehlenswert. *g*
Den muss ich mir irgendwann auch noch anschauen. Eventuell dann doch lieber auf DVD![]()
Ist eigentlich die Legende von Aang so crap, wie es die meisten Kritiker sagen?
*g*Effekte sind super - aber der Versuch das komplette erste Buch in einen Film zu pressen ist leider total daneben gegangen. Mal abgesehen von den hölzernen, nennen wir sie mal, Schauspielern, die absolut nichts vermitteln. Der kindliche Humor fehlt auch komplett.
Na ihr boobs![]()
Außerdem nervt das Schwertgeräusch im Wii-Controller *g*Edit Razyl sich selbst zu zitieren ... pfui schäm dich![]()
Btw. Mir ist so extrem langweilig. Das Schlimme - ich bin versucht Twilight Princess weiterzuspielen - aber dann muss ich den TV für missbrauchen. Ok, in der Glotze läuft nur absoluter Müll, aber ich hab dann das Gefühl was zu verpassen, wenn der nicht nebenbei läuft.Außerdem nervt das Schwertgeräusch im Wii-Controller *g*
Außerdem nervt das Schwertgeräusch im Wii-Controller *g*