Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend
smile.gif

Ich hör gerade das Lied von Reamon "Alright" und ich muss immer gleich weinen
sad.gif

Aber starke Tauren weinen nicht.. *sniff* oder?

Wenn man ohne Erwartungen reingeht, und den Gedanken verdrängt, dass man sich grad das A-Team anschaut, dann ist er echt unterhaltsames Popcorn-Action-Kino. *g*

Mit einer Prise Humor - mehr erwarte ich von solchen Filmen auch gar net
tongue.gif

Das es an das Original nicht heran kommt war doch sowieso klar
wink.gif

The Expandables ist in dem Sinne auch empfehlenswert. *g*

Den muss ich mir irgendwann auch noch anschauen. Eventuell dann doch lieber auf DVD
biggrin.gif

Ist eigentlich die Legende von Aang so crap, wie es die meisten Kritiker sagen?

Den muss ich mir irgendwann auch noch anschauen. Eventuell dann doch lieber auf DVD
biggrin.gif

Ist eigentlich die Legende von Aang so crap, wie es die meisten Kritiker sagen?

Effekte sind super - aber der Versuch das komplette erste Buch in einen Film zu pressen ist leider total daneben gegangen. Mal abgesehen von den hölzernen, nennen wir sie mal, Schauspielern, die absolut nichts vermitteln. Der kindliche Humor fehlt auch komplett. Ich mein, es ist kein "Wir nehmen nur die Namen und der Rest ist frei interpretiert"-Kram wie Masters of the Universe bspw. - Die Orientierung an dem Setting, Look und der Optik der Figuren ist super. Aber irgendwie ist Aang nur ein unterhaltungsarmes durchrushen durch eine komplette Staffel der Comic-Serie ohne Herz und Sinn für Figuren und die Story... oder das Casting :B *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Effekte sind super - aber der Versuch das komplette erste Buch in einen Film zu pressen ist leider total daneben gegangen. Mal abgesehen von den hölzernen, nennen wir sie mal, Schauspielern, die absolut nichts vermitteln. Der kindliche Humor fehlt auch komplett.

Also kann ich den Film von der Liste streichen - gut.

Vielleicht hätten sie einfach zwei oder drei Filme für ein Buch drehen sollen. Schade...

Na ihr boobs
tongue.gif

Ja A-Team & der neue Sly sind echt .... whooouuuzah
biggrin.gif

Edit Razyl sich selbst zu zitieren ... pfui schäm dich
biggrin.gif

Btw. Mir ist so extrem langweilig. Das Schlimme - ich bin versucht Twilight Princess weiterzuspielen - aber dann muss ich den TV für missbrauchen. Ok, in der Glotze läuft nur absoluter Müll, aber ich hab dann das Gefühl was zu verpassen, wenn der nicht nebenbei läuft. :B Außerdem nervt das Schwertgeräusch im Wii-Controller *g*

Edit Razyl sich selbst zu zitieren ... pfui schäm dich
biggrin.gif

????
Btw. Mir ist so extrem langweilig. Das Schlimme - ich bin versucht Twilight Princess weiterzuspielen - aber dann muss ich den TV für missbrauchen. Ok, in der Glotze läuft nur absoluter Müll, aber ich hab dann das Gefühl was zu verpassen, wenn der nicht nebenbei läuft. :B Außerdem nervt das Schwertgeräusch im Wii-Controller *g*

Du bist leicht komisch Zam... wann warst du zuletzt beim Arzt?
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück