Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha... ich bin 17!
Ich hab Geburtstag!!

ehrlich?
Na dann wünsch ich dir alles gute
smile.gif

Obwohl 17 das unnötigste Jah nach 15 ist
biggrin.gif

Wir spielen ein spiel oke?

jeder schreibt drei zahlen hintereinander

z.B.

Ich: 123
nächster: 456
übernächster: 789

und so weiter bis die kette unterbrochen wird!
biggrin.gif

123

Wir spielen ein spiel oke?

jeder schreibt drei zahlen hintereinander

z.B.

Ich: 123
nächster: 456
übernächster: 789

und so weiter bis die kette unterbrochen wird!
biggrin.gif

123

doofes Trollspiel
biggrin.gif

ich bin auch 15 und mich kotzt es an. Nicht wegen dem Alkoholkaufen oder so sondern nur weil ich rechtlich nur bis 22:00 Uhr draußen sein darf, obwohl meine Eltern mir es länger erlauben.
Außerdem brauch ich für jedes Festival oder Konzert so ein U-16 Formular .__.

lol ich bin schon mal um halb 3 Uhr morgens durch die stadt von ner party spaziert gekommen davorne seh ich die Cops ich denke nur so "Hoffentlich erwischen die dich net sonst wirds peinlich
biggrin.gif
"

aber ne, sind ganz normal weiter gefahren

Oder ich gurk auch mal nach 22 Uhr mit dem Fahrrad durch die Gegend, fahr am mces vorbei die cops fahren hinter mir her ich dachte oje die schnappen dich jetzt gleich

Aber ne, die sind in Mcdrive gefahren xD

ich komm am WE auch selten vor 1 Nachhause. Da ich nie Alkohol trinke hab ich eigentlich nie was zu befürchten. Mich haben sie bis jetzt nur einmal angehalten und gefragt wo es hingeht und mir gesagt ich soll kein Blödsinn machen :/

Ich musste heute Abend wegen dem fußball spiel son 2 km langen feldweg entlang fahren (ohne licht...) du weißt schon so feldwege wo links und rechts die maisfelder sind es war stockdunkel konnte gerade noch die straße erkennen und hatte dauernt schiss gleich springt was von rechts raus und zerhackt dir das gesicht
biggrin.gif

Ich denk da immer ganz realistisch. Wer wartet schon auf einem abgelegenem Feldweg auf einen 15 jährigen Burschen um ihn zu zerhacken :/
Da wär es ja logischer vor i.einer Kneipe zu warten und einen aufzugabeln.

ich komm am WE auch selten vor 1 Nachhause. Da ich nie Alkohol trinke hab ich eigentlich nie was zu befürchten. Mich haben sie bis jetzt nur einmal angehalten und gefragt wo es hingeht und mir gesagt ich soll kein Blödsinn machen :/

Am Wochenende bin ich auch oft sehr spät noch unterwegs, oft dann auch entsprechend hackestramm.
Aber zum Glück hat die Polizei hier in Berlin hesseres zu tun als ruhig vor sich hin wankende Jugendliche zu kontrollieren, die einfach nur einsam und alleine durch leere Straßen in den Außenbezirken laufen!
smile.gif

Is hier irgendwo ein guter restro druide (und damit meine ich einen unkillbaren...) der lust aufn 2on2 arena team hat aufm server eredar? *g*

Früher war ich so gemein und primitiv, ich hab meinen Priester in WoW Sieg genannt und alle gemeldet, die geheilt werden wollten.
tongue.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück