Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Regt mich dieses Spiel auf .__.
Ich bin noch ganz am Anfang und hab kaum leben, sodass ich mein Puls hören kann aber es geht einfach nichtmer weg. Ein Unfall mit dem Auto-->tot.
Ein Schlag--> tot :/

Und auch nochn Ally O_O

Ich habe mit WoW aufgehört, bin nur zu foul um meinen Ava zu wechseln.
Wer weiß, vielleicht bricht die Sucht ja mit Cataclysm wieder aus, man liest ja von einem erhöhten Schwierigkeitsgrad. Eventuell lohnt's sich ja mal wieder reinzugucken, wenn es soweit ist.

Ich habe mit WoW aufgehört, bin nur zu foul um meinen Ava zu wechseln.
Wer weiß, vielleicht bricht die Sucht ja mit Cataclysm wieder aus, man liest ja von einem erhöhten Schwierigkeitsgrad. Eventuell lohnt's sich ja mal wieder reinzugucken, wenn es soweit ist.

Tu es nicht. Die Welt ist ohne WoW viel schöner, bunter und die Auflösung ist viel höher!
Man hat viel mehr Zeit und ein leereren Kopf
smile.gif

Glaubs mir.
Ich geh nun auch schlafen.
Gute Nacht,Buffed.

Ich weiß genau was du meinst. Man macht sich außerhalb des Spiels viel zu viele Gedanken drüber, und es ist viel zu zeitintensiv. Das war mein Hauptgrund um aufzuhören, und ich vermisse es nicht
tongue.gif

Gute Nacht Breakyou, und Gute Nacht Forum.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gute Laune Hoch³³³³³

Einfach geiles Lied.

Guten Abend

Moin. Seit es die letzten Tage so früh dunkel wird fühl ich mich irgendwie ein bisschen Depri...obwohl ich eigentlich diese Jahreszeit mag. :o

*wirft den Banhammer in den Thread*

Fussvolk! Herkommen! Blut abwaschen! Und Haarfetzen aus den Kerben fummeln!
Der hat heut wieder ca. 20 User getroffen... :B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*wirft den Banhammer in den Thread*

Fussvolk! Herkommen! Blut abwaschen! Und Haarfetzen aus den Kerben fummeln!
Der hat heut wieder ca. 20 User getroffen... :B

CARCHA ich brauch deine hilfe :S an was liegt es wenn sich n notebook beim starten einfach abschaltet =(

Fehler auf OSI Layer 8

Bring mal Infos...
Pieptöne? Wärme? Brennts irgendwo? Modell? Riechts komisch? Akku leer?

Also, heiss hat er wie blöde, vermute deswegen stellt er ab:S piepstöne macht er keine, einfach plötzlich monitor schwarz....kann man laptops irgendwie extern kühlen?

Die Fragen muss man mal seinem Kumpel stellen wenn er ne neue Freundin hat
smile.gif

Wir lösen hier grade srious informatik probleme ok... und carcha ist mein lehrmeister :S

BTW carchi ich fang im 2011 mein 2. ausbildung zum informatiker an :'D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück