Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Schwester meiner besseren Hälfte steht auf Yaoi und Sonic The Hedgehog Hentai.

Wie viel Alkohol und Zigaretten ich mitnehmen darf, wenn ich nach Österreich fliege. Will Met mitnehmen, weil mein Freund, den ich besuche, keinen Met kennt. Und die Kernfrage ist, ob ich nur eine Flasche roten Met mitnehmen kann (750ml) oder auch noch eine Flasche normalen Met. Und mich interessiert, wie viel Zigaretten ich mitnehmen darf, und ob dafür nur die im Koffer zählen oder auch die im Handgepäck (falls ich jetzt beispielsweise ne ganze Stange Zigaretten mitnehme und damit halt eigentlich das Limit erreicht hab, aber noch ne angebrochene Packung im Handgepäck, ob ich im Falle des Falles, dass der Zoll mich anhält, auch noch die paar Kippen versteuern müsste und Strafe zahlen. Hab eigentlich keine Lust auf Stress mim Zoll ^^

fahr mitm zug. hatte mal 30l bier im koffer

Aber wen ihr ma so n richtig coolen Artist sehen wollt googelt ma culpeofox furaffinity der is absolut genial und mega niedlich im zeichen style

Mag mich mal jemand über dieses ganze Furry-Gedöns aufklären? Also.. Füchse sind niedlich, ja, aber verstehen tu ich diese Subkultur nicht.

SPort kanne dreckig sein <3

20rldle.jpg

Meno wiso findet man auf offentlichen Plattformen nur die entscharfte version von dem pic

Skat_of_Foxes_Card_game_by_Culpeo_Fox.jpg

kanns mir ja sagen was du willst aber meine freundin gefällt mir besser

also i fahr imma mitm zug schick dochn packet

Wieso fährstn mim Zug? Also... deutlich teurer und deutlich länger zu fahrn. In 7einhalb Stunden hab ich ja ein komplettes Buch gelesen oder Dreiviertel vom neuen Zelda für den DS durchgespielt oO

Denkst das Paket kommt, wenn ichs Montag abschicke, noch bis zum 20. an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück