Berserkerkitten
Welt-Boss
- Kommentare
- 1.215
- Buffs erhalten
- 1.082
Die Schwester meiner besseren Hälfte steht auf Yaoi und Sonic The Hedgehog Hentai.
Wie viel Alkohol und Zigaretten ich mitnehmen darf, wenn ich nach Österreich fliege. Will Met mitnehmen, weil mein Freund, den ich besuche, keinen Met kennt. Und die Kernfrage ist, ob ich nur eine Flasche roten Met mitnehmen kann (750ml) oder auch noch eine Flasche normalen Met. Und mich interessiert, wie viel Zigaretten ich mitnehmen darf, und ob dafür nur die im Koffer zählen oder auch die im Handgepäck (falls ich jetzt beispielsweise ne ganze Stange Zigaretten mitnehme und damit halt eigentlich das Limit erreicht hab, aber noch ne angebrochene Packung im Handgepäck, ob ich im Falle des Falles, dass der Zoll mich anhält, auch noch die paar Kippen versteuern müsste und Strafe zahlen. Hab eigentlich keine Lust auf Stress mim Zoll ^^
Die Schwester meiner besseren Hälfte steht auf Yaoi und Sonic The Hedgehog Hentai.
Aber wen ihr ma so n richtig coolen Artist sehen wollt googelt ma culpeofox furaffinity der is absolut genial und mega niedlich im zeichen style
fahr mitm zug. hatte mal 30l bier im koffer
Mag mich mal jemand über dieses ganze Furry-Gedöns aufklären? Also.. Füchse sind niedlich, ja, aber verstehen tu ich diese Subkultur nicht.
Ich mag Yaoi und co
Musst du all deine Gedanken niederschreiben?
Flug: 65€.
Zug: 250€.
Reine Flugzeit: 1 Stunde, 15 Minuten
Reine Zugfahrzeit: 7 Stunden, 30 Minuten
Welches Verkehrsmittel ich bevorzuge, hat sich damit glaub ich erledigt
Alles irre... alles Irre.
Gibt es nicht genau dafür diesen Thread?
kanns mir ja sagen was du willst aber meine freundin gefällt mir besser
also i fahr imma mitm zug schick dochn packet
Deine Freundin ist ein Fuchs?