Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss sie darauf hinweisen, dass ich sowohl ein Zylinder als auch Monokel besitze. Des weiteren möcht ich hinzufügen, das der Wein auch von höchser Klasse ist.

Warum zeigen Sie dann Ihre wohlgesittet Gesinnung nicht öffentlich in Form eines Bildchens?

Übrigens: Selbstverständlich wird ein Montatssalär von einer Millarde US-Dollar vorausgesetzt, wir sind hier schliesslich kein "Arme Leute" Club wie der 500 Millionen US-Dollar Club. Nein, wir sind die Elite!

Famos werter Sir Lachmann, einfach nur famos! Ich bin entzückt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um nun auch in mybuffed zu zeigen, was für Leute wir sind, bitte ich alle, die sich davon angesprochen fühlen hier einzutreten.
http://my.buffed.de/groups/2718/view/?HINT=17
Bitte das dort beschriebene beachten, ansonsten ist die Maßnahme in Form eines Rauswurfes leider unerlässlich.

Liebe Gemeinde so sagt mir, was geschieht hier?
Möget ihr meinem Wissendurst stillen.

ta ta ta.

*monokel rauskram*

Die eine Milliarden US-Dollar ist ja wohl klar, dass müssen Sie nicht erwähnen. Jeder der in diesen Club eintreten will, wird diese Kleinigkeit wohl auch schon wissen.

Ich danke Ihnen, mir gefällt es auch sehr.

Um nun auch in mybuffed zu zeigen, was für Leute wir sind, bitte ich alle, die sich davon angesprochen fühlen hier einzutreten.
http://my.buffed.de/...8/view/?HINT=17
Bitte das dort beschriebene beachten, ansonsten ist die Maßnahme in Form eines Rauswurfes leider unerlässlich.

Selbstverständlich bin ich soeben Mitglied dieses famosen Clubs geworden! Ich würde vorschlagen, diesen Club mit "Beitritt auf Anfrage" zu versehen, um Bauerntölpel wie Dominau fern zu halten.

Es sei denn er würde hier mit einem Zylinder oder ähnlichem auftreten.

Selbstverständlich bin ich soeben Mitglied dieses famosen Clubs geworden! Ich würde vorschlagen, diesen Club mit "Beitritt auf Anfrage" zu versehen, um Bauerntölpel wie Dominau fern zu halten.

Es sei denn er würde hier mit einem Zylinder oder ähnlichem auftreten.
Oh, eine famose Idee!

Meine Herrschaften, ich hoffe doch sehr das mein derzeitiges Profilbild erkennbar ist. Wie sie sehen besitze ich ein Monokel, trike edlen Wein und habe ein Pfeife an der Wand hängen. Ein Zilinder ist ja wohl eine Selbstverstänlichkeit.
Ich würde sie nochmals bitten, mir in ihre Gesellschaft eintritt zu gewähren.
Alles andere wäre unzivilisiert.

Was zivilisiert ist, überlassen Sie doch bitte uns, mein lieber Dragon1. Aber ich denke nicht, dass etwas dagegen spricht.

Meine Herrschaften, ich hoffe doch sehr das mein derzeitiges Profilbild erkennbar ist. Wie sie sehen besitze ich ein Monokel, trike edlen Wein und habe ein Pfeife an der Wand hängen. Ein Zilinder ist ja wohl eine Selbstverstänlichkeit.

Da stimme ich Ihnen zu werter Dragon.

Ich möchte anmerken das meinereins mit meinem Paganini Zonda R soeben eine neue Bestzeit auf einer Rundstrecke aufgestellt habe. Hach wie entzückend!

ZILINDER xD

Ihr wagt es mich einen Bauerntölpel zu nennen?
Pah! Durch eure Ausdrucksweise ziehen sie
ihren Club immer weiter runter. Nicht gerade das
was er gebrauchen kann.

Auf ihrem Profilbild ist dies leider nicht zu erkennen.
Dennoch kenne ich dieses Bild und es spricht geradezu heraus "Ich bin ein Gentleman"
Auch ist ihre Ausdrucksweise gut gewählt, weshalb ich denke, dass sie eine Bereicherung für den Club wären.
Wir sind schließlich Gentlemans. Und keine Snobs!

Da Sie nun auch zu unserem Club gehören, dürfen Sie ab jetzt auch entscheiden was zivilisiert ist und was nicht. Ich beglückwünsche sie.

wahf04.jpg

Ich würde sagen, wir sollten anstatt Dominau zu verteufeln ihn akzeptieren, aber darauf hinweisen, dass er nicht das ist, was wir für einen Gentleman halten.
Was sagen Sie dazu meine werten Herren?

Da Sie nun auch zu unserem Club gehören, dürfen Sie ab jetzt auch entscheiden was zivilisiert ist und was nicht. Ich beglückwünsche sie.

Ich danke ihnen vielmals, Sir Lachmann.
Hiermit möchte mich für heute von meinen Freunden und Kollegen verabschieden, ich werde mich nun zur rast begeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück