Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sir Lachmann ist gewiss kein Hochstapler, dafür lege ich einen meiner Bediensteten ins Feuer.

Nun, ich begnüge mich in erster Linie damit, besonders wichtig zu sein, mein lieber Thoor. Irgendjemand muss ja auch diesen Posten übernehmen. Und ich opfere mich freiwillig dafür, für die Gesellschaft.

Um es mit Goethe auszudrücken: "Was ist mit diesem Rätselwort gemeint?" Wobei hier mit Rätselwort eher Satz einhergeht. Ihre Tauglichkeit ist leider zu hinterfragen, vor allem wegen des Avatars.

L2P N00b

*räusper*

Ich bin wieder anwesend meine Guten. Ich finde es sehr respektlos andere aus objektiven Gründen in Frage zu stellen. Könnten sie dies bitte unterlassen !

Nun, die Erklärung von Sir Lachmann klingt für einen Mann seines Standes doch durchaus plausibel.

Wenn die Herrschaft mich nun entschuldigen würde, ich pflege noch einiger Runden auf einen meiner diversen Privatrennstrecken zu drehen. - Mit Chauffeur versteht sich.

@untermenschendominau: Hüten Sie Ihr Zunge, Bauerntölpel, oder ich kaufe Ihren Hof auf und werfe Sie hochkant raus. Danach dürfen Sie mit Freuden betrachten wie ich ihn entflammen lasse. Haben wir uns verstanden?

Wenn hier jemand ein Bauerntölpel ist dann sie.
Den Höfe besitzt heutzutage keiner mehr, außer Leute wie sie!

Verzeihen Sie mir, werter Thoor, ich war wohl nicht bei Sinnen. Ich werde dies natürlich sofort ändern lassen.

Nein, wir sind schließlich ein Gentleman Club, der auf gutes Benehmen, ein gepflegtes Äußeres sowie Logik höchsten Wert legt.

Wenn hier jemand ein Bauerntölpel ist dann sie.
Den Höfe besitzt heutzutage keiner mehr, außer Leute wie sie!

Nun, wenn Sie unter "Hof" die grösste Amüsierbetriebskette der Welt, vertreten in über 217 Ländern mit über 800 Fillialen meinen, dann kann ich Ihnen da wirklich nur zustimmen!

Der Text unter dem Bild wurde , den Umständen entsprechend, geändert .

Sehr geehrte Herren, ich bitte sie auf meinen Wunsch einzugehen, Mitglied ihrer noblen Vereinigung zu werden.

Da haben sie durchaus recht, aber ein Witz über das eigene Gemächt stößt mir doch immer Sauer auf. Solche Witze gehören eher in niedrigere Kreise.

Ist doch kein Problem, mein lieber Dominau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geehrte Herren, ich bitte sie auf meinen Wunsch einzugehen, Mitglied ihrer noblen Vereinigung zu werden.

Dazu müssen Sie Ihr äusseres ebenfalls anpassen und sich den hier gängigen Gepflogenheiten anpassen. Zum äusseren zählt ein Zylinder, Monokel oder eine Pfeife. Die Gepflogenheit werden natürlich von Geburt aus vorausgesetzt.

Dazu müssen Sie Ihr äusseres ebenfalls anpassen und sich den hier gängigen Gepflogenheiten anpassen. Zum äusseren zählt ein Zylinder, Monokel oder eine Pfeife. Die Gepflogenheit werden natürlich von Geburt aus vorausgesetzt.
Eine schöne kubanische Zigarre reicht natürlich auch.
Von Vorteil, falls das Rauchen als schloecht empfunden wird, kann natürlich auch der Genuss von Tee sein.

Ich muss sie darauf hinweisen, dass ich sowohl ein Zylinder als auch Monokel besitze. Des weiteren möcht ich hinzufügen, das der Wein auch von höchser Klasse ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück