Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von der Weser bis zur Isar immer S04 <3

wie sie die auseinander nehmen

Schalke und Fußball allgemein ist doof,wenn man es nicht grade selber spielt. Und damit wünsche ich allen einen guten Abend. :>

aber die nehmen lyon auseinander ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sei froh, macht manchmal nicht wirklich Spaß. Bei der Sache auf dem Vereinstreffen mit dem 10 Minuten Arm schrubben hab ich Gelächter geerntet von denen, die nicht wussten, dass das ne Krankheit ist und kein zimperliches Anstellen. Ein Bekannter meinte mit rollenden Augen "Man kann sich auch anstellen" - Und genau das war es ja nicht. Ich hab mich nicht angestellt, sondern einen Panikanfall bekommen - Und dafür kann ich nix, das ist wie ein Schalter, der im Gehirn umgelegt wird und wogegen ich mich nicht wehren kann.

Armes Tuff-Tuff Diese Aussagen "Man kann sich auch anstellen" sind allgemein bei Phobien doof =/

aber die nehmen lyon auseinander ...

Lyon - Die Spitzenmannschaft schlechthin. Jedes Jahr im CL-Finale dabei

immerhin sind sie dabei...
Dortmund hat es ja letztes Jahr leider nicht geschafft :///

muhahahahah
keine Manschaft die in der CL spielt ist wirklich schlecht ...

Bayern hat sich ja gestern wieder mit Ruhm bekleckert gegen AS Rom eine richtige top manschaft

immerhin sind sie dabei...
Dortmund hat es ja letztes Jahr leider nicht geschafft :///

muhahahahah
keine Manschaft die in der CL spielt ist wirklich schlecht ...

Bayern hat sich ja gestern wieder mit Ruhm bekleckert gegen AS Rom eine richtige top manschaft

Bayern hatte den Einzug auch schon perfekt, ergo war das Spiel komplett unwichtig. Derzeit geht die Liga vor und da ist Schalke ja auch noch irgendwo weit unten und träumt derzeit nur von einem CL-Platz, ebenfalls wie Bremen und Bayern.

Und außerdem: Barcelona > all

Buffed mobt mich :/
immer wen ich drauf klicke will der das ich mich regestriere & wenn ich das mache sagt Buffed zu mir : FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Sei froh, macht manchmal nicht wirklich Spaß. Bei der Sache auf dem Vereinstreffen mit dem 10 Minuten Arm schrubben hab ich Gelächter geerntet von denen, die nicht wussten, dass das ne Krankheit ist und kein zimperliches Anstellen. Ein Bekannter meinte mit rollenden Augen "Man kann sich auch anstellen" - Und genau das war es ja nicht. Ich hab mich nicht angestellt, sondern einen Panikanfall bekommen - Und dafür kann ich nix, das ist wie ein Schalter, der im Gehirn umgelegt wird und wogegen ich mich nicht wehren kann.

So reagieren die Leute gerne. Ich habe mir vor einigen Jahren mal eine große Platzwunde am Kopf zugezogen, es hat geblutet wie Sau und ich musste mich übergeben. Die Anwesenden meinten nur "Spinn nicht rum, du Hypochonder!"

So reagieren die Leute gerne. Ich habe mir vor einigen Jahren mal eine große Platzwunde am Kopf zugezogen, es hat geblutet wie Sau und ich musste mich übergeben. Die Anwesenden meinten nur "Spinn nicht rum, du Hypochonder!"

So sind die Menschen halt. Leider.

Also, ich hätte mir den nächsten schweren Gegenstand gesucht und allen Anwesenden eine genauso große Platzwunde zugefügt

grade so aus spaß nen mensch hunter erstellt nun kommts bin in rothkammgebierge angekommen und krieg ne quest die mit rambon 1-4 zusammenpassen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück