L
Luminesce
Guest
Warum müssen Frauen soooo kompliziert sein -_-
wieso meinst du? o_o
Warum müssen Frauen soooo kompliziert sein -_-
wieso meinst du? o_o
hahaha geh sterben xD, hat die dir das ins gesicht gesagt?
als arschloch kriegst du nicht schneller ne frau, bzw. behältst sie nicht länger...
ich hab sie gefragt ob sie die handy nr von nem kollegen hat den sie auch kennt und dann "PS: hast du mal lust was zu mache? " und dann kam die antwort -_-
ja wow kA alle sagen immer ich bin so lieb und nett aber irgendwie merkt das niemand... ah doch warte mal eine hat gesagt ich sei mega lieb, zuvorkommend und son zeuch... war leider 23 o.o
ja aber die arschlöcher kriegen immer die tollsten mädels ab :s
RAAAAAH
was ist denn das für eine... aber kopf hoch da gibts bestimmt eine die genau diese Werte schätzt ^^
und ich dachte immer männer stehn auf ältere Frauen...
ich wünsch mir 35 grad, sonnenschein und gute laune (:
Geh Sterben.
Na ja sie ist ja echt nett und auch hübsch aber es würde halt nicht funktionieren :S
ach alles doof
ja es sind immer die netten mädchen welche anderen den tod wünschen
ich mein die die 23 war, klar leute die mir sagen ich sei abschaum und ich soll sterben gehen bezeichne ich immer als "nett"... ich mag ja echt lieb sein aber übertreiben wirs mal nicht
Wieso würde es dann nicht funktionieren? Alter spielt doch nicht wirklich eine Rolle
ich kann ihr halt nix bieten undso^^
Wenigstens siehst du es schon mal ein!
ja ich mein 23 jährige mädels haben wohl mehr interesse an 25 aufwärts^^ und vorallem ist der unterschied halt zu gross :S ich kann ihr halt nix bieten undso^^
du bist mal ganz ruhig hier deine freundin raucht schliesslich mehl! ach nein, ex freundin
BADAM TREFFER VERSENKT
das wars mit dem gentleman dasein!
Was los?
Wenigstens siehst du es schon mal ein!