Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso meinst du? o_o

da fragst du 1x ganz höflich, respektvoll und anständig ob sie mit dir was unternehmen möchte und zurück kommt "hör auf mich zu belästigen und geh sterben" -_-

aber hey hauptsache n kollege von mir hat n mädel das er seit einer woche kennt die ganze nacht bei sich ._. RAAAAAAAAAAAAAAH leben ist nicht fair ich bin einfach zu wenig arschloch :s

hahaha geh sterben xD, hat die dir das ins gesicht gesagt?

als arschloch kriegst du nicht schneller ne frau, bzw. behältst sie nicht länger...

hahaha geh sterben xD, hat die dir das ins gesicht gesagt?

als arschloch kriegst du nicht schneller ne frau, bzw. behältst sie nicht länger...

ich hab sie gefragt ob sie die handy nr von nem kollegen hat den sie auch kennt und dann "PS: hast du mal lust was zu mache? " und dann kam die antwort -_-

ja wow kA alle sagen immer ich bin so lieb und nett aber irgendwie merkt das niemand... ah doch warte mal eine hat gesagt ich sei mega lieb, zuvorkommend und son zeuch... war leider 23 o.o

ja aber die arschlöcher kriegen immer die tollsten mädels ab :s

RAAAAAH

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=g1v1R7r8SPU[/youtube]

ich wünsch mir 35 grad, sonnenschein und gute laune (:

ich hab sie gefragt ob sie die handy nr von nem kollegen hat den sie auch kennt und dann "PS: hast du mal lust was zu mache? " und dann kam die antwort -_-

ja wow kA alle sagen immer ich bin so lieb und nett aber irgendwie merkt das niemand... ah doch warte mal eine hat gesagt ich sei mega lieb, zuvorkommend und son zeuch... war leider 23 o.o

ja aber die arschlöcher kriegen immer die tollsten mädels ab :s

RAAAAAH

was ist denn das für eine... aber kopf hoch da gibts bestimmt eine die genau diese Werte schätzt ^^

und ich dachte immer männer stehn auf ältere Frauen...

was ist denn das für eine... aber kopf hoch da gibts bestimmt eine die genau diese Werte schätzt ^^

und ich dachte immer männer stehn auf ältere Frauen...

Na ja sie ist ja echt nett und auch hübsch aber es würde halt nicht funktionieren :S

ach alles doof

ja es sind immer die netten mädchen welche anderen den tod wünschen

ich mein die die 23 war, klar leute die mir sagen ich sei abschaum und ich soll sterben gehen bezeichne ich immer als "nett"... ich mag ja echt lieb sein aber übertreiben wirs mal nicht

Wieso würde es dann nicht funktionieren? Alter spielt doch nicht wirklich eine Rolle

ja ich mein 23 jährige mädels haben wohl mehr interesse an 25 aufwärts^^ und vorallem ist der unterschied halt zu gross :S ich kann ihr halt nix bieten undso^^

ja ich mein 23 jährige mädels haben wohl mehr interesse an 25 aufwärts^^ und vorallem ist der unterschied halt zu gross :S ich kann ihr halt nix bieten undso^^

Mein bester Freund ist 18 und seine Freundin ist vier Jahre älter.. Er kann auch noch nicht Autofahren, das macht sie ^^..
Ich denke darüber ist sich die 23 jährige bewusst..
Musst du wissen, bin nur der Überzeugung das Alter in einer Beziehung keine Rolle spielt, egal wer älter ist Frau oder Mann. Wenns passt, wieso nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück