Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obwohl mein Freund in Köln wohnt, bin ich auch nicht so der große Fan von Karneval. Verkleiden ist super, aber manche Karnevalisten sind mir etwas zu aufdringlich. Ich möchte einfach nicht von wildfremden Menschen niedergeknutscht werden, während ich gerade vom Klo komme. Besonders nicht, wenn diese morgens um 10 schon so riechen, als hätten sie in Brennspiritus gebadet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha hammer deanne...

seuchen und rauschgift gibts ja auch noch xD

naja das schlimmste sind ja diese büttenreden. das is wie rtl gucken, nur im RL grauenhaft...

also ich kann auch trinken ohne spaße zu haben sag ich da immer

Dann hast du noch keine guten Büttenreden gesehen. Und um ehrlich zu sein, fühle ich mich jetzt dezent beleidigt, weil ich, seit ich lesen kann, Büttenreden halte :/

Man muss es ja mim Saufen nich übertreiben =) Ich trinke nur sehr selten Alkohol und Rosenmontag ist ein Tag davon ^^ Mir persönlich macht's einfach Spaß, zumal es der einzige Tag ist, an dem Straßenfassenacht in Mainz eine wirklich große Rolle spielt, ansonsten spielt sich ja deutlich mehr im Saal ab.

Ich trinke aber seit langem gar keinen Alkohol und nüchtern kann man diese Leute nicht ertragen!

uff kanneval da is geschisse
der gehört uff de müll geschmisse

dedäää dedääää

sorry deanne aber das is für mich geistiger durchfall ^^

Dieses Dedää Dedääää ist echt schrecklich, wie dieses gelache in den ami-Sitcoms - damit auch jeder weiß das es jetzt lustig war.

Ich trinke aber seit langem gar keinen Alkohol und nüchtern kann man diese Leute nicht ertragen!

Kann man schon, hab ich die letzten zwei Jahre auch festgestellt, als ich gearbeitet hab

Und was das "Dedää" angeht: Wer's kann, spielt den Tusch in die Lacher rein, nicht, wenn der Lacher kommen soll. Verhält sich wie mit dem Uiuiui.

tja bei 3 pro mille kommt man da geistig nich mehr mit selbst auf diesem niveau

aber wir sollten das thema wechseln ich glaub ich bin grad schon ganz schön tief gesunken bei schneemaus heut abend

warst du nich müde deathstyle

Wäre ja eher für so was:
Blendet das bescheuerte Video einfach aus.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wäre ja eher für so was:
Blendet das bescheuerte Video einfach aus.

1. Gute Musik gehört hier nicht rein.

2. Final Fantasy ist NICHT bescheuert! Selbst die ganzen FF7-Ableger nicht. Und ich muss sagen, dass das Video gar nicht schlecht gemacht ist.

Bin ganz brav, mach mich über Sachen und Leute lustig und warte noch etwas - kann eh nicht pennen wenn ständig mein Handy bimmelt (will es auch nicht weil ich ja wissen will was mir geschrieben wird).
Cool story bro, cool story.

1. Gute Musik gehört hier nicht rein.

2. Final Fantasy ist NICHT bescheuert! Selbst die ganzen FF7-Ableger nicht. Und ich muss sagen, dass das Video gar nicht schlecht gemacht ist.

waaaas deanne? kann das video mitm handy nich sehen also kein plan was du gepostrt hast.

ich tipp ma auf irgendwas aus advent children ^^

FF7 war der genialste teil der serie und in der videospiel geschichte generell!

spiel ich seit letzter woche mal wieder durch zum bestimmt 6. mal ...

du hast ja echt geschmack

sach ma in deiner gallerie bist das aber nich du mit dem dying fetus shirt oder?

waaaas deanne? kann das video mitm handy nich sehen also kein plan was du gepostrt hast.

ich tipp ma auf irgendwas aus advent children ^^

FF7 war der genialste teil der serie und in der videospiel geschichte generell!

spiel ich seit letzter woche mal wieder durch zum bestimmt 6. mal ...

du hast ja echt geschmack

sach ma in deiner gallerie bist das aber nich du mit dem dying fetus shirt oder?

Ceiwyn hat ein Video gepostet, das Szenen aus Crisis Core und Advent Children zeigt. Zusammen gemischt und mit Musik von Nightwish unterlegt.

FF7 finde ich auch klasse, auch wenn der 8er mein erster Teil war. Die Story ist episch, auch wenn die Grafik natürlich nicht so der Kracher ist.
Die ganze Atmosphäre, so düster, bedrückend und melancholisch. Und das offene Ende... Genial.

Und ja, das in der Galerie bin ich. Erkennt man doch am Tattoo.

Hast du nie Metal Gear: Solid gespielt?
Final Fantasy 7 ist zwar wirklich gut aber auch gnadenlos overhyped

Natürlich ist es overhyped, aber definitiv der beste Teil der Serie. War für viele Rollenspiel-Fans der Einstieg ins Genre und verglichen mit den späteren Teilen, hat 7 einfach die beste Story.

MGS war nie so mein Ding. Habe es gespielt, aber das Spielprinzip war nicht mein Fall. Damals habe ich überwiegend RPGs gespielt und da hat mir MGS nicht so gefallen. Zwar ist der Kampf gegen Psycho Mantis eine absolut geile Sache und super gut durchdacht, aber ein Fan bin ich trotzdem nicht.

Ich glaub ich geh dann doch mal ins Bett. Gehöre wieder zu den Top-Postern heute, hab genug PC gespielt, hab genug gefaulenzt, also ist mein Tagewerk erledigt. Nacht ihr.

Das ganze Spiel war so dermaßen gut durchdacht und aufgebaut - aber ja hast recht in allem was du schreibst aber ich finde "bestes Spiel der Welt" doch hart übertrieben - dafür hat es zuviele Konkurrenten die mindestens ebenbürtig sind und das aus allen Genren.

Silent Hill 2, Starcraft: Brood War, Shadow of the Colossus, Super Metroid - hab versucht mal andere und völlig unterschiedliche Anwerter aus wahllosen Genres zu nennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück