Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ja und grindcore hörst du auch noch ich dachte schon ich wär die einzigste mit so ner seltsamen mischung an vorlieben

Hast du nie Metal Gear: Solid gespielt?
Final Fantasy 7 ist zwar wirklich gut aber auch gnadenlos overhyped

du hast ja keine ahnung. als es '97 rauskam warst du grad ma 9 (ok ich 12 ^^) da bist du wahrscheinlich noch mit lametter um den christbaum gerannt während ich wohl das epischste, fesselnste und schönste spielerlebnis erfahren durfte was es bis dato gab
blasphemie!!!

Das ganze Spiel war so dermaßen gut durchdacht und aufgebaut - aber ja hast recht in allem was du schreibst aber ich finde "bestes Spiel der Welt" doch hart übertrieben - dafür hat es zuviele Konkurrenten die mindestens ebenbürtig sind und das aus allen Genren.

Dass FF7 das beste Spiel ever ist, würde ich auch nie behaupten. Zudem es schon deutlich früher gute Titel in der Richtung gab. SEIKEN DENSETSU finde ich beispielsweise heute noch episch. Eines der ersten Spiele mit verschiedenen Klassen, beschwörbaren Wesen und der Endkampf gegen den Mana-Drachen in Teil II (Secret of Mana) ... FUCK YEAH!

ach ja und grindcore hörst du auch noch ich dachte schon ich wär die einzigste mit so ner seltsamen mischung an vorlieben

Grindcore, veganes Essen, Fussball, Neobarock, Zombies, Final Fantasy, My Little Pony, Lachschon, klassische Literatur... Das passt sicherlich weniger zusammen, als all deine Vorlieben. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Doppelpost.

Ouh ja, ich habs vor nem halben Jahr mit ner Freundin nochmal mitm Emulator online durchgespielt - dieser Endkampf hat aufgrund unserer mangelnden Vorbereitung fast 20 Minuten gedauert
Die SD Spiele sind wirklich super

Und ego, du bist raus, du hast keine Ahnung von Videospielen!

/e soll ich mal meine musikalischen Vorlieben preisgeben? Dann haltet ihr mich auch für verrückt.

Ouh ja, ich habs vor nem halben Jahr mit ner Freundin nochmal mitm Emulator online durchgespielt - dieser Endkampf hat aufgrund unserer mangelnden Vorbereitung fast 20 Minuten gedauert
Die SD Spiele sind wirklich super

Ich und ein Kumpel haben es damals zu zweit gespielt und waren damals einfach noch zu jung und zu blöde für RPGs. Man kannte ja sonst nur Tetris und Super Mario. Wenn ich meinen SNES noch finden würde, hätte ich es längst mal wieder gezockt.

/e soll ich mal meine musikalischen Vorlieben preisgeben? Dann haltet ihr mich auch für verrückt.

Ja, bitte. Ich denke, da kann ich auch mithalten.

Okay, ich versuch mal nur meinen heutigen (freien :>) Tag musikalisch zu rekostruieren:

- Alkaline Trio/As I Lay Dying (wollte wach werden)
- The Streets (auf dem Weg zu einkaufen)/Tempa T (ich bekam Lust auf Grime)
- Mstrkrft/Daft Punk
- Six Feet Under (darauf hatte ego mich letztens gebracht)
- Paradise Lost
- Alice in Chains (war grade im Auto, hät ich sonst wohl nicht gehört)
- Jaw/Prinz Pi
- Bliss n Eso
dann brauchte ich iwie was härteres zum mitsingen, Dusche und so
- Most Precious Blood/Maroon
- Emil Bulls
und nun höre ich den restlichen Abend eigentlich das komplette Heroes vs. Vilains Album (gibts umsonst im Web, unglaublich coole Sachen dabei)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Okay so schlimm wars heute garnicht, gibt auch noch krassere Tage - auch mal mit Grindcore und mehr Elektro und meistens ist der großteil HC und nicht HipHop.
Bisauf Techno (von Minimal mal abgesehen) und Schlagern höre ich eigentlich alles.

naja sehr ähnlich

generell film freak, grad horror filme, undergroun, b-movies, hab früher mit nem kumpel alte beschlagnahmte splatterfilme gesammelt ^^. gut musik eh durch, fußball auch bin bei den ultras frankfurt, klassische literatur joaaa les viel philosophie zumindestens da is auch altes zeugs dabei, animes/ mangas, pen & paper rpg's, zocken eh,
tattoos und körperschmuck...

und das is nur was mir auf anhieb einfällt... du hast seelenverwandschaftsqualitäten

und du deathstyle: du hast keine ahnung von mir wenn du wüsstest du hast noch mit lego gespielt da hab ich schon gezockt ^^

Okay ego, 8250 Punkte, hab aber sicher 5 Runden gespielt, beat me: http://www.kongregat...Dom2D/geek-mind

Ultras? Ich bin immer mit den Braunschweig Ultras unterwegs aber ich finde die Ultrabewegung allgemein relativ lächerlich und mache mich auch immer in deren beisein darüber lustig - ich fahre bei denen aber gern mit weil die ordentlich was zu trinken dabei haben, Stimmung machen und ich günstig die Auswärtsspiele sehen kann - trotzdem muss ich jedesmal den Kopf schütteln wenn ich sowas wie "Organisiertes Verbrechen" auf den Flaggen lese oder nen Zug mit der Notbremse angehalten wird weil da Polizisten den Bahnhof absichern. Lächerlich.

deathstyle du hast in frankfurt sonst keine chancen an karten für auswärtsspiele oder dauerkarten ranzukommen das is alles ^^

und das is nur was mir auf anhieb einfällt... du hast seelenverwandschaftsqualitäten

Haha, das nehme ich mal als Kompliment.

Tattoos und Filme (besonders schlechte) habe ich vergessen zu erwähnen, die müssen auch noch in die Liste.

Meine heutige Playlist der Absurditäten:

In This Moment - Into The Light
Lady Gaga - Just Dance
Der Tobi und das Bo - Morgen geht die Bombe hoch
Slayer - World Painted Blood
X-Japan - IV
Rob Zombie - Feel So Numb
Deftones - Diamond Eyes
Soulfly - Frontlines
Excrementory Grindfuckers - Wann spielt ihr endlich wieder Grindcore
Ayumi Hamasaki - Song For XX
Muff Potter - Von wegen
Cannibal Corpse - Mummified in Barbed Wire

Ultras haben wir hier auch einige, aber die machen eigentlich nie Probleme. Zumindest habe ich noch nie etwas davon mitbekommen.
Mehr Ärger macht da schon die Duisburger Junge Union. Die gerät öfter mal wegen Randale in Hotels in die Schlagzeilen.

Ouh du hast mich gleich auf ne Idee gebracht, muss die White Zombie Sachen wieder auf meinen mp3 Player ziehen, Muff Potter und Deftones hab ich auch viel zu lange nicht gehört <3
Probleme machen die eigentlich auch nie, tun aber so - ich finds halt affig. Ich fahr ja auch bei denen mit und das aus soziemlich ähnlichen Gründen wie ego, aber ich distanziere mich immernoch bisl von denen.

Das aktuelle Deftones-Album ist richtig gut. Habe die Befürchtung gehabt, dass es gegenüber den alten Sachen schlecht abschneidet, aber mir gefällts.

ja deswegen mein ich ja... ich bin doch kein prototyp juhuuu

Ich geh jetzt in die Kiste. Habe morgen noch Rennerei vor mir, muss ein Buch von Helge Schneider besorgen und das kriegt man garantiert wieder nirgendwo.
Ich freu mich.

Nacht zusammen.

helge schneider <3 xD

glaub sie is jemand aus meinem freundeskreis der mich hinters licht führt ^^

oh man meine klausur ich muss auch schlafen muss um 7 raus damn voll verpeilt...

nacht ihr beiden bis denne!

machst du auch immer

und über was sollen wir reden hab doch keine ahnung von videospielen ppffft

tschöööö

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück