Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ŵ̩̱̓͌ͧṵ̷̧̞͉̺̞͔̆͋̓ͨͤ͌̃ͭͅh̠̟̯̹̣̏ͥ̽̏̄ͪu͈͙̮̽̐́̓u̻͍͔̞ͣ́̿̇ͦͤ͑̊́̕ụ̶̡̹̬̙̠̤̆̌͡u͍̜̫͌ͭ͒̋̔͂͗ͤ̓͘͝ū̯͘͢u̡͔̥͕͖̟͔̭ͦ͒ͩ̆̽̋͡u̶̘̺͓̝ͧ̉͊̽̋ͧͣ̕u̷̶̟̞͈̦̳̻ͦ̈ͦ̈ͧ̎͋ͧ͘ͅͅu̵͉̦͇͕̼̜̳ͭ̄̐u̧̻͕̖͓̮̙̘ͤ̔̊ͩ͌ͮ̀

Jaja. Jetzt, wo ich weiß, wie's geht, ist's irgendwie uninteressant.

Ŵ̩̱̓͌ͧṵ̷̧̞͉̺̞͔̆͋̓ͨͤ͌̃ͭͅh̠̟̯̹̣̏ͥ̽̏̄ͪu͈͙̮̽̐́̓u̻͍͔̞ͣ́̿̇ͦͤ͑̊́̕ụ̶̡̹̬̙̠̤̆̌͡u͍̜̫͌ͭ͒̋̔͂͗ͤ̓͘͝ū̯͘͢u̡͔̥͕͖̟͔̭ͦ͒ͩ̆̽̋͡u̶̘̺͓̝ͧ̉͊̽̋ͧͣ̕u̷̶̟̞͈̦̳̻ͦ̈ͦ̈ͧ̎͋ͧ͘ͅͅu̵͉̦͇͕̼̜̳ͭ̄̐u̧̻͕̖͓̮̙̘ͤ̔̊ͩ͌ͮ̀

Jaja. Jetzt, wo ich weiß, wie's geht, ist's irgendwie uninteressant.

A̷ͩͪͭͪ͊͂l̶ͥͤͩ͆ś͆̔͡o̊ͥ̈́̀ͦ ͤ͗͋̎ͦ͒î̔̌̈̍̉̃c̔͋h̷͊̓ͫͥ̈́ ̛͆ͣ̊ͯf́i̇̆ͮͯ̍n͌̈̓͑ͭ̋d̈́́s̵ ͦ̎̏͛i͌̿m̨ͥͪ̏m͐ͪ́érͯ͒ͬͦ͂̊ ̍͊̔̌n̶ͨ̆ͥͫͮõ̚cͯh̔̑̒͟ ̶̾t͑͐͂ͧ͏oͧͩͤ͗̋l͆̂ͪl̑͗ͪ͞

So ists immer, so ists immer. :o

Jep, so ist es immer und mit allem. War mit Braunüle legen genauso, früher fand ich das total toll und faszinierend. Nachdem ich drei Braunülen gelegt hab und gemerkt hab, wie unglaublich einfach das ist, war die Magie einfach weg... Herrje ^^

Meine Frau hat grad den übelsten Lachflash wegen folgendem Witz:

Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot?

Ein Frosch im Mixer.
Was ist grün und bleibt bei knopfdruck weiterhin grün

Ein Frosch im Mixer der um sein Leben rennt.

Über was die dame sich manchmal beümmeln kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frau hat grad den übelsten Lachflash wegen folgendem Witz:

Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot?

Ein Frosch im Mixer.
Was ist grün und bleibt bei knopfdruck weiterhin grün

Ein Frosch im Mixer der um sein Leben rennt.

Über was die dame sich manchmal beümmeln kann

Ich sage Frösche können nicht so schnell laufen. Ein fall für die Mythbuster!

Ketzer! Die Rache der Illuminaten wird dich härter treffen als du dir je auszumalen vermagst!

Vielleicht bin ich ja von den Illuminaten und versuche euch dazu zu bewegen, Mythbusters zu gucken damit ihr kein Galileo Mysterie mehr schaut und wir sie auslöschen können, bevor sie der Warheit zu nahe kommen

MysterY...:o

Und Nein, wir werden weiterhin Pro7 schauen und kommen euch auf die Spur!

Phick Ja! Ich Boykottiere das "F" :S

Und Versuche nicht gebannt zu werden indem ich es mit F schreiben würde. :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bäääämm
Sieht sehr gut aus Freu mich jetzt schon
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück