Ich hab vorhin lecker Nudeln gegessen ^^
Aber ich bin dann eher jemand, der sich mit ein paar guten Freunden trifft, um mal zu Hause oder in ner Kneipe nen gemütlichen Abend mit guten Gesprächen zu verbringen. Gerade in Discos fühle ich mich einfach unwohl, weil man extrem eng aufeinanderhängt (in den meisten Fällen), es stickig ist, nicht gut riecht und meistens eh nicht die Musik läuft, die ich gerne hören würde. Und nein, ich war bis jetzt nicht nur in der "Dorfdisco" in der Kleinstadt in der Nähe, sondern auch schon in mehreren guten Discotheken - Hat meine Meinung trotzdem nicht geändert ^^
Das Einzige, wo ich mir Menschenmengen antue, sind Konzerte. Und da möchte ich auch nur noch Open-Airs, weil ich beim letzten Hallenkonzert, wo ich war (2002, also ewig her, aber mir trotzdem noch im Gedächtnis, als wäre es gestern gewesen), furchtbar stickige Luft einatmen musste und deswegen kurz vor Schluss so blass war, dass die Security mich rausziehen wollte. Ich hab mich geweigert, bin nach dem Konzert rausgerannt, hab mir für glaub ich 5 Euro ne Halbliterflasche stilles Wasser gekauft, die Hälfte getrunken und mir die andere Hälfte über den Kopf geschüttet.
Also nein, ich bin kein Freund der Menschenmassen in Gebäuden