Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich dachte hier sei jeweils mehr los....

Oh, hallo doublepost, was willst du denn hier? Meinen Postcounter drücken? Das ist aber nett von dir!

Lächerlich! Weiß nämlich das einige die hier im Nachtschwärmer unterwegs sind gar keine Freunde haben mit denen sie weggehen könnten...

Ich hatte keinen Bock. War noch von Freitag unterwegs und hab mich um 7 ins Bett gelegt und bis 6 geschlafen ^^

Also ich oute mich auch mal als Stubenhocker - Ich habe eine Abneigung gegen Discotheken und überfüllte, stickige Orte, an denen es laut ist.

Also ich oute mich auch mal als Stubenhocker - Ich habe eine Abneigung gegen Discotheken und überfüllte, stickige Orte, an denen es laut ist.

Juhuuu

Seh ich auch so.
Hab auch ne Abneigung gegen Halbaffen die meinen dich 5x am Abend anquatschen zu müssen weil...

Ach egal... Was solls ^^

Hm erstmal Essen bestellen jetzt hab nix da

Ich hab vorhin lecker Nudeln gegessen ^^

Aber ich bin dann eher jemand, der sich mit ein paar guten Freunden trifft, um mal zu Hause oder in ner Kneipe nen gemütlichen Abend mit guten Gesprächen zu verbringen. Gerade in Discos fühle ich mich einfach unwohl, weil man extrem eng aufeinanderhängt (in den meisten Fällen), es stickig ist, nicht gut riecht und meistens eh nicht die Musik läuft, die ich gerne hören würde. Und nein, ich war bis jetzt nicht nur in der "Dorfdisco" in der Kleinstadt in der Nähe, sondern auch schon in mehreren guten Discotheken - Hat meine Meinung trotzdem nicht geändert ^^

Das Einzige, wo ich mir Menschenmengen antue, sind Konzerte. Und da möchte ich auch nur noch Open-Airs, weil ich beim letzten Hallenkonzert, wo ich war (2002, also ewig her, aber mir trotzdem noch im Gedächtnis, als wäre es gestern gewesen), furchtbar stickige Luft einatmen musste und deswegen kurz vor Schluss so blass war, dass die Security mich rausziehen wollte. Ich hab mich geweigert, bin nach dem Konzert rausgerannt, hab mir für glaub ich 5 Euro ne Halbliterflasche stilles Wasser gekauft, die Hälfte getrunken und mir die andere Hälfte über den Kopf geschüttet.

Also nein, ich bin kein Freund der Menschenmassen in Gebäuden

Mein Musikgeschmack ist breit gefächert, aber trotzdem bin ich wählerisch und pick mir halt immer gerne ein paar Sachen raus und der Rest ist für mich uninteressant. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ^^

Sagt mal... Weiß jemand, ob es eine Tastenkombination gibt, um bei Youtube-Videos zum Vollbildmodus zu gelangen oder muss man da immer mit der Maus draufdrücken?

Joa seh ich ähnlich. Bin aber noch nie win Fan von großen Menschenansammlungen gewesen, dass macht mich irgendwie nervös...

Und in der Disco hock ich eh nur an der Bar rum und muss mir dann irgendwelche Kerle vom Hals halten und kann mich nich ma anständig unterhalten, weil die Musik (die ich nich mag) viel zu laut is

Ja bei mir werden es auch Nudeln. Und Ente und noch anderes Zeugs

Vor allem find ich es auch so widerlich, wenn man mal auf Toilette muss. Auf dem einen Klo is jemand am Kotzen, der zu viel gesoffen hat, auf dem nächsten Klo sind welche am Vögel... beobachten und der halb ausgeschüttete Suff von zig Leuten lässt den Boden zu einer riesigen Fliegenfalle werden (ihr wisst schon, die Dinger, die man an die Decke hängt, wo die Fliegen dran kleben bleiben)... WIDERLICH! >_<

ähm glaub das geht nur mit der Maus.

Alternativ wohl nur ran bzw rauszoomen mit STRG und +/-

Hm, ne, gibt glaubich keine tastenkombi hierfür, da das von deinem browser abhängt...

Back2Topic: Es kommt stark darauf an, welche Musik läuft, wie sich die Leute verhalten. Meine erfahrung sagt mir, das je härter die Musik ist, desto weniger suchen die Leute streit War auch schon in "Normalen" Discos, in denen "Normale" Musik lief, und da versteh ich euch voll und ganz Is halt z.T. schwer da ne passende Location zu finden manchmal.

Ach, das mit STRG + is blöde. Muss wohl die Maus herhalten. Nur, wenn ich aufm Sofa lieg, so ungefähr anderthalb Meter weg von meinem Monitor, ist das manchmal lustig, dieses kleine Eckchen zu treffen. Man kann zwar auch nen Doppelklick aufs Video machen, aber irgendwie funktioniert das bei mir nur manchmal oO

Edit: CÄRCHIBÄRCHISCHNUCKIPUTZI is in da Hood!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir lags an watchmen, der geht ja nen weilchen^^
aber als student hat man auch nicht das geld jedes we weg zu sein und stören tuts mich auch nicht, viel eher das meine freundin übers we weg ist und ich nicht schlafen kann

UUh watchmen.....EPISCHER Film, beste superheldenverflimung ever

Joah, das mit dem Geld kommt noch dazu. Wobei ich auch mehr als genug Studenten kenne, die nicht mehr zu Hause wohnen, also selbst schauen müssen, wie sie mit ihrem Geld klar kommen, und trotzdem jedes Wochenende auf der Piste sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück