Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jein, war mal ne ganze Zeitlang weg, und nu ists wieder da.
Und da wir grad unseren Quotenchrist in ICQ gemobbt haben, ist mir das Ding wieder in den Sinn gekommen und ich hab mal danach gegoogelt.

Ahoi (:

Huntelaar ist verletzt
Naja der trifft eh nicht mehr ,aber trotzdem schade ://

nabend und lasst die korken knallen, auf eine gutti freie regierung....zummindest vorerst

nabend und lasst die korken knallen, auf eine gutti freie regierung....zummindest vorerst

Leider...

Was die Opposition da wieder getan hat, zeigt, dass auf die Meinung des Volkes nicht mehr Rücksicht genommen wird. Hauptsache man beleidigt einen beliebten und erfolgreichen Politiker der Regierung...

beliebt ja, aber erfolgreich?
naja, kundus, gorch fock , eine nciht zu ende gedachte wehrreform und dann auch noch 8,3 milliarden mehr verlangen obwohl man sparen soll.....ich definiere erfolgreich dann wohl doch anders

1. KTG - Ausbildung?: 1. Staatsexamen unterdurchschnittlich abgeschlossen. Zum 2. erst gar nicht auf den Weg gegangen. Versuch, sich den Doktortitel zu erschleichen, beinahe gelungen, aber dabei doch aufgeflogen.

2. KTG - Berufliche Erfolge? Außerhalb seiner politischen Karriere einige gehübschte Praktika und die Geschäftsführung der familieneigenen Vermögenswerwaltung, sonst nix. Politische Erfolge? Er hat irgendwann einmal zu Beginn seiner Ministerkarriere "NEIN" gebrüllt, als man ihn gefragt hat, ob er künftig einen Opel kaufen will. Das ist dann völlig missinterpretiert worden und über Nacht wurde aus ihm ein schneidiger "RECHTHATERJA-der Burschi"; weitere Leistungen? Keine. Denn auch die hoch gelobte Bundeswehrreform bewegt sich derzeit noch in einem Stadium, das irgendwo zwischen Guttenbergschem "Prädikatsexamen" und seiner Doktorarbeit anzusiedeln ist.

Zusammenfassung KTG: Ausbildung und berufliche Erfolge derart, dass das im öffentlichen Dienst nicht einmal zur Einstufung in den gehobenen Dienst reichen würde, geschweige denn zu wesentlich mehr als Wasserträger in der freien Wirtschaft.

3. Die Uni Bayreuth: Kann sich nun endgültig als bayerische oder besser christlich-soziale Kaderschmiede bezeichnen und sollte den offiziellen Titel Universität ablegen. Das ist schon national betrachtet peinlich, international gesehen unerträglich. Wenn diese Uni auch nur ansatzweise ihren Ruf retten will, dann müssen auch dort einige Köpfe rollen.

________________________________________________________-

So und nun Schuß mit Politik, sonst holt ein Mod wieder den Hammer raus. Ich hab gestern PES10 7 Stunden lang zu 4. gespielt. Irgendwie frag ich mich, wieso das gegenüber Fifa so sehr in den Himmel gelobt wird. Allerhöchstens gleichwertig, subjektiv schlechter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beliebt ja, aber erfolgreich?
naja, kundus, gorch fock , eine nciht zu ende gedachte wehrreform und dann auch noch 8,3 milliarden mehr verlangen obwohl man sparen soll.....ich definiere erfolgreich dann wohl doch anders

Erfolgreicher, als so manch anderer Politiker aus der Union und der Opposition. Bei Herrn zu Guttenberg hat man teilweise gemerkt, dass er seinen Job auch mit Freuden erfüllt und nicht nur aus reiner Machtgeilheit, wie manch anderer. Vor allem witzig, dass sich bei solchen Situationen, wie nun bei Herrn zu Guttenberg, Politiker wie Herr Trittin und Herr Özdemir melden. Vor allem Letzterer sollte wohl seinen Mund halten. Er war 2002 nicht besser.

So und nun Schuß mit Politik, sonst holt ein Mod wieder den Hammer raus. Ich hab gestern PES10 7 Stunden lang zu 4. gespielt. Irgendwie frag ich mich, wieso das gegenüber Fifa so sehr in den Himmel gelobt wird. Allerhöchstens gleichwertig, subjektiv schlechter.

Weil es den realistischeren Fußball, vor allem den taktischeren bietet? FIFA 11 mag gut sein, ohne Zweifel, aber die taktische Komponente ist nicht so groß wie im Konkurrenz-Produkt. Übrigens auch gut zu sehen beim FIFA Mananger und dem Football Manager aus England.

mir war es letztendlich egal ob er zurücktritt, mir gings nur darum das er mal nen dämpfer verpasst bekommt(und den hat er gebraucht um endlich mal ordentliche politik zu machen) und die bild sich nicht "Wir sind kanzler" aufs titelbild drucken kann. wiederkommen tut er ja eh, dann aber hoffentlich nicht wieder unter dem banner der bild.
das lustigeste an der ganzen sache war eh die facebook gruppe, war herrlich die ganzen fanatiker da zu sehen xD aber genug davon

welches beschwörer lvl habt ihr in LoL?

mir war es letztendlich egal ob er zurücktritt, mir gings nur darum das er mal nen dämpfer verpasst bekommt(und den hat er gebraucht um endlich mal ordentliche politik zu machen) und die bild sich nicht "Wir sind kanzler" aufs titelbild drucken kann. wiederkommen tut er ja eh, dann aber hoffentlich nicht wieder unter dem banner der bild.
das lustigeste an der ganzen sache war eh die facebook gruppe, war herrlich die ganzen fanatiker da zu sehen xD aber genug davon

welches beschwörer lvl habt ihr in LoL?

30 und das schon lange.

29, fast 30. Wäre da nicht der kaputte Rechner dazwischen gekommen....

da bin ikch mit meinem lvl 7 ja echt ein kleiner wurm >.<
wird langsam zeit das ich mir mal ein paar helden anschaffe. irgendwelche empfehlungen? suche etwas in richtung ashe aber auch mit nem kill skill womit man last hitten kann. oder ein melee mit flash ähnlicher fähigkeit, dachte schon an jax, aber....naja weiß nicht ^^

da bin ikch mit meinem lvl 7 ja echt ein kleiner wurm >.<
wird langsam zeit das ich mir mal ein paar helden anschaffe. irgendwelche empfehlungen? suche etwas in richtung ashe aber auch mit nem kill skill womit man last hitten kann. oder ein melee mit flash ähnlicher fähigkeit, dachte schon an jax, aber....naja weiß nicht ^^

Caitlyn ist Ashe recht ähnlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück