Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bist Du das, der draußen immer singt: "Steht auf, wenn Ihr Schalker seid." Nachts. Aufm Friedhof.

Wayne Schalke, Wayne Fussball.

Knaben spielen Fussball, Männer Eishockey

Männer spielen Rugby! Da gibt's keine Polster und hinterher bluten sie wie in nem Hardcore-Werbespot für Always Ultra!

Schon ausprobiert auf der Insel? Oder bist du doch eher der Cricket-Typ?

Alles Quark, echte Männer zocken NBA.
Raptors ftw

Echte Männer zocken garnichts. Sie liegen besoffen auf dem Sofa und regen sich über Schiedsrichterentscheidungen auf.

Naja, ich hab mich diese Nacht eher über das Versagen und kolltektive Aufgeben meiner favorisierten NHL-Mannschaft geärgert. Hätt ich doch bloß vor 2 Uhr einschlafen können, aber nein, es war dann kurz nach 4. Da stand es noch 0:3. Endstand war dann doch 0:6

Ich weiß nicht ob es OT ist, aber ich poste es trotzdem

Ich spiele Minecraft classic und kann deswegen nicht speichern. Ich konnte noch das hier zusammenbauen

(Den Rest der Burg poste ich morgen: Grund: Müde)

minecraft3f.jpg

Edit: Ich finde es schade, da habe ich seit 21:30 an dem Teil gearbeitet, habe Treppen gebaut, einen Aussichtsturm (Links Mitte), Werbung für Buffed ^^. Und dann muss ich es ausschalten. . . . .

Edit 2: Der Word Ordner "My first Minecraft" ist voll mit Screenshots meiner kleinen und großen Werke und keine Anleitung zu so einer Burg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man gestern seit 2 jahren wieder wow gezockt. da dienstag auf mittwoch: server down.

und heute nacht geht das internet schon seit 23 uhr nich mehr... -.-

Öhm... wtf? Es ist halb 11 und ich eröffne den Thread für heute?

DAS WOLLTE ICH SCHON IMMER MAL SCHREIBEN

FÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRST

na ja, zumindest für heute Abend :>

Ich war heute auf der Cebit, ganz schön lahm - also wer dafür Geld ausgibt ist wirklich nicht sehr helle.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
WUHU!

mein güte, hier ist ja echt nix los. wo bleibt die energie vergangener tage?
braucht wir hier echt nen religösen spinner um alles am laufen zu halten?
wenn dem so ist, opfere ich mich fürs team!

Heil dem fliegenden Spaghettimonster!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück