Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie oft kommst du eigentlich zum Zocken neben der Arbeit und der Führung dieses Forums hier? :o

Abends - Schlaf braucht keiner :B
Aber ich muss auch in Stimmung sein dafür. Wenn ich permanent im Hinterkopf habe, dass hier irgendwas drunter und drüber geht oder nicht stimmt, find ich keine Muse zum Zocken. D.h. IHR SEID SCHULD.

Zam kann nicht zocken weil Razyl im Technikforum geflamt wurde!!!11elf :o

.. und weil er es provoziert hat. Dieses "Ich sag überall meine vermeintliche Meinung dass ich alles scheisse finde um Themen absichtlich zu Stören"-Verhalten ist bald vorbei.

@Zam; Ich kenne das problem,habe zich games zum zocken und nach nen Arbeitstag ka was isch zuerst zocken soll wenn ich dann was rausgesucht habe geht die lust weiter zu zocken den bach runter.

Abends - Schlaf braucht keiner :B
Aber ich muss auch in Stimmung sein dafür. Wenn ich permanent im Hinterkopf habe, dass hier irgendwas drunter und drüber geht oder nicht stimmt, find ich keine Muse zum Zocken. D.h. IHR SEID SCHULD.

Du hast doch deine Moderatoren. Gut, die sind auch nicht 24/7 unterwegs, aber sie können dir helfen.

.. und weil er es provoziert hat. Dieses "Ich sag überall meine vermeintliche Meinung dass ich alles scheisse finde um Themen absichtlich zu Stören"-Verhalten ist bald vorbei.

Ich habe provoziert? Ich wurde als erstes von Soramac blöde angemacht. Ansonsten stand meine Meinung zum Thema soweit ich weiß auf der 1. Seite direkt und die gehörte definitiv zum Thema. Und dabei habe ich nicht die Worte "Apple ist scheiße" oder "Das iPad 2 ist scheiße" verwendet. Danach kam der Beitrag zu Mightymage und dann Soramacs direkter Angriff auf mich mit haltlosen Argumenten.

Gazeran findet, dass die leute hier einfach viel zu viel mimimimimimimimimimimimimimi machen.

ich kenn das gefühl auch und glaube das prob entdeckt zu haben. Der launcher! oder auch das auswahlmenü vor dem start eines spieles. wenn ich das sehe ist irgendwie jede spiellust flöten. man müsste direkt beim anklicken das spiel wirklich starten, dann entsteht dazwischen kein leerlauf in der sich die motivation verabschieden könnte

Ich hab so richtig Bock einfach mal wieder mit ein paar Freunden ganz billig in einem Ego-Shooter abzuspacken. Oder irgendwas anderes ohne Zwang und MMORPG Online zu zocken. Mini-Lan wäre geil.

Mal gucken ob ich gleich oblivion zogge,warte nämlich auf skyrim und ka ob ich am 11.11.2011 es anspielen werde oder alles komplett game over geht (wen einer sich mit schnapszahlen auskennt ) (nein es hat nicht mit karneval zu tun)

Ich hab so richtig Bock einfach mal wieder mit ein paar Freunden ganz billig in einem Ego-Shooter abzuspacken. Oder irgendwas anderes ohne Zwang und MMORPG Online zu zocken. Mini-Lan wäre geil.

Spiele gehören ja halbwegs zu deinem Beruf. Nimmt dir das den Spaß am Spielen?

Spiele gehören ja halbwegs zu deinem Beruf. Nimmt dir das den Spaß am Spielen?

Da kann ich nur für mich sprechen: Nö, ganz im Gegenteil - ich "lebe" es sogar mehr als vorher *g* Aber von einigen Sachen ist man schon "satt".

Nach ner zeit als redakteur würden mir die games auch zum hals raushengen (so würde ich das sehen als nicht spiele redakteur),nur der beruf hält daran fest sie zu spielen .

Schön, dass wenigstens Zam es erkannt hat (MEIN LEEEBEN!) - wobei mich alles andere auch extrem überrascht hätte.

Mir fehlt Actionquake. Und Rune. Natürlich nur das Rune auf der Playstation, weil das nicht indiziert ist.

Rune ist ein Vikinger-Metzelspiel, das auf der Unreal Engine basiert. Du hackst Deinem Gegner den Arm ab, verkloppst ihn damit und wirfst ihm den nächstbesten Gegner an den Kopf. Ich hoste gelegentlich noch einen Server für das Spiel. Schönes Teil.
Hat mit Sega übrigens nix zu tun, auch wenn es leider so gefloppt hat wie die meisten vielversprechenden Sega-Titel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück