Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist so langweilig, dass ich .... dass ich ... dass ich SPAMMEN muss!

Naja was solls, ich geh ins Bett.

Ach ich hab mir nach der für mich enttäuschenden Beta nun doch noch Rift gekauft, der erste Eindruck war ein sehr schöner, Spiel wirkt insgesamt weitaus runder als noch in der Beta, auch die Grafik hat sich verbessert. Mal sehen, wie es bei aufsteigenden Leveln aussieht. Ist eignentlich schon das erste freie Gebiet für PvP offen oder wie funktioniert das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten abend.

Ist eignentlich schon das erste freie Gebiet für PvP offen oder wie funktioniert das?

Open PvP Gebiete gibt es meines Wissens nach nicht. Musst schon auf nem PvP Server spielen wenn du sowas möchtest. Ansonsten musst du dich mit BG`s zufrieden geben.

Auf Brutwacht formieren sich so langsam aber einige wenige Spieler die sich gerne auch mal zu Open PvP Schlachten, in welchem Gebiet auch immer, treffen würden.
Gibt da im offiziellen Forum extra n Thread für. Finde den nur leider grade nicht.

Ahoi :3

Omg heute die ersten beiden Stunden :O
Alle hatten ein Kater ,meine Lehrerin hat mich Asperin kaufen geschickt xD

Ahoi :3

Omg heute die ersten beiden Stunden :O
Alle hatten ein Kater ,meine Lehrerin hat mich Asperin kaufen geschickt xD

Ich hatte mal n halbes Jahr aufm Montag Berufsschule. Ich fühle also mit dir xD

Meine erste Konsole war der Super Nintendo. Mario Kart FTW!!. Hole das Ding immer noch alle paar Monate raus, kauf ne Kiste Bier, ruf n Kumpel an und dann wird um die Wette gerast *gg*

So ganz nebenbei...Gute Nacht.
Ui noch jemand der so Simple spiele mag
Ich habs mal gebracht mit freunden sage und schreibe 4(!!!) Stunden das Panzer spiel von WiiPlay zu spielen xD

Ui noch jemand der so Simple spiele mag
Ich habs mal gebracht mit freunden sage und schreibe 4(!!!) Stunden das Panzer spiel von WiiPlay zu spielen xD

Ein Spiel muss ja nicht immer wahnsinnig umfangreich sein um ne Legende zu werden.

Ich geh dann mal zu Bett. Gn8

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Am 14. März ist Schniblo Tag. Nicht vergessen!

Schniblotag.

Das Valentinstag Pendant für Männer.

Am 15. März hab ich Geburtstag

Huldigt mir.

Das ist ja noch ne Woche hin.... das vergisst man doch täglich

Du hast vielleicht am 15. Geburtstag, aber der 14. ist für alle Männer da!

Humpel, heiratest du mich? So ganz schäbig mit Chucks an den Füßen und Bier in der Hand?

Gut dass das Bier die Sache mit den Chucks wieder ausgleicht.

also JAAAAA!

Huhu Thoorhasi. ♥

Auch wenn es mit deiner Meinung nicht übereinstimmt, jeder darf das denken / schreiben was er will.

Nicht alles ist durch die Meinungsfreiheit gedeckt.

PS: Denken darf jeder, was er will, aber nicht schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück