Ach Mann, ich frag mich ob ich 200 Kilometer heimfahren soll für drei Tage. Musste wegen einem Tag zur Uni und hatte eigentlich vor, zwei Wochen zu bleiben. Aber ich hab Freitag-Sonntag gar nix zu tun, ich langweile mich zu Tode. Daheim hätte ich jede Menge vor, aber ich zahle dann halt wieder 40 Euro Sprit wegen drei Tagen... Was soll ich tun?!