Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.youtube.com/watch?v=rlg54QGX3F0&feature=related

Nur am dancen, hab endlich die verdammte erde-mappe fertig!
 
Ach Mann, ich frag mich ob ich 200 Kilometer heimfahren soll für drei Tage. Musste wegen einem Tag zur Uni und hatte eigentlich vor, zwei Wochen zu bleiben. Aber ich hab Freitag-Sonntag gar nix zu tun, ich langweile mich zu Tode. Daheim hätte ich jede Menge vor, aber ich zahle dann halt wieder 40 Euro Sprit wegen drei Tagen... Was soll ich tun?!
 
Geht Dir Deine Verwandschaft nicht eh auf den Sack? Da würd' ich das Spritgeld lieber sinnvoller investieren.
 
Na, sooo schlimm ists ja nicht. Gerade dieses Wochenende hat halt meine Freundin frei und wenn ich wieder heimkäme nach zwei Wochen, hat sie vier Tage Nachtschicht.
 
Na, wenn's nicht so schlimm ist und Dir eh die Freundin fehlt, wozu brauchst Du dann noch ne Bestätigung?
 
Ach komm, ich pack meinen Krempel und fahr los. A1 und A62 sind um diese Uhrzeit mit Sicherheit leer.
 
und schon wieder leer mensch wie kitten bereits sagte hier waa uch mal mehr los
 
Haha, für alle Applefanbois!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
So, 12 Liter ärmer aber ein Wochenende reicher. Ein guter Tausch, wie ich finde.
 
edit: falsche Zeit, so ein pech ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück