Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sean und ich werden euch shcon zeigen, wo der Hammer hängt! Wir werden euch fertig machen!

Haha klaar. Und wovon träumste nachts? xD

Er träumt von Tyr in Lederunterwäsche der aus einer gigantischen Geburtstagstorte auftaucht und ihn mit der Peitsche züchtigt

btw

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NisCkxU544c[/youtube]

fry.gif

Ich bin der Gott des Todes, des Lebens, des Zwischenweltlichen, des Hasses, der Liebe, des Krieges, des Friedens, der Natur und der pinken Teddys.

Edit: ZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM wie gehts der Wuschelmähne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss mir mal ein neues Headset zulegen, habe ein Headset bei dem geht der Kopfhöhren net aber das Mikro und ich habe Kopfhörer, bei dem die eine Seite nkaputt ist.^^

DIE Musiksensation des Jahres - Jetzt auch im Nachtschwärmer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ein Brennender Spiderman mit einem Sombrero der Jesus vom Einrad Boxt...was will man mehr?

Lolitas, Nazi Roboter, Brennende Schlösser, AK47 und ne Prise Sex.

SUCKER PUNCH!

Sie selbst ist 16, ihre "Freunde" haben nen Mercedes aber sie darf nicht mitfahren.

Jetz raff ich die Bilder mit der ollen wenigstens :B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DIE Musiksensation des Jahres - Jetzt auch im Nachtschwärmer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Merke gerade, der Kopfhörer ist so laut, den brauch eich nicht mal aufsetzen, kann ihn mir um den Hals hängen und Fernseh gucken und höre die Musik immernoch.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück