Auriga__
Rare-Mob
- Registriert
- 15.04.2011
- Beiträge
- 224
- Reaktionspunkte
- 5
Verdammt. Ich bin es nicht mehr gewohnt das der nachtschwärmer so zugespammt wird :<
Elfenlied ist toll!
Word! *_*
Ich werde eine Gegenarmee errichten, die gesinnt ist dem Tod entgegenzutreten mit dem Segen Tyrs
Haha klaar. Und wovon träumste nachts? xD
