Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schonmal auf ner X beliebigen Börsenseite geschaut?

Öhm schon aber ich versteh davon relativ wenig, dort finde ich nur Dinge wie der Dax Nasdaq etc aber nirgends etwas das mir sagen kann wie ich es in der App finden kann...

Mir gehts darum dass ich es in der App habe, ich weiss dass ich die Preise auch jederzeit im Internet finden kann ._.
 
Ich gucke War weiter und danach werd ich mal sehen, zocken kann ich ja zur Zeit nicht viel, leider. -.-
 
Der Film soll net so der hammer sein, fast nur Action szenen undso ist nicht wirklich mein geschmack
 
Meeh... naja gut kuck ichs halt woanders nach D:

Btw @ Sucker Punch, hier ist die Kritik eines guten Kumpels zum Film... ich denke da wird alles dazu gesagt

http://lorgthar.blogspot.com/2011/04/sucker-punch.html
 
Also ich bin noch da, ich wollte nur den anderen gute Nacht sagen
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CONbW-qaVls[/youtube]
:'D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Commander Shepard ftw
 
Das Lied ist ja der Hammer

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=u5Fjc1hBwuE[/youtube]

Die Beste konversation die man führen kann in Mass Effect !!!
 
Ich mag ja Kroganer nicht soooo :S

Grunt.

Razyl.

Ne also ich fand Wrex und Grunt einfach nur genial

Meine Teambesatzung sah auch immer so aus Garrus + Kroganer und so wird sie auch im 3ten Teil aussehen !

Ich freue mich echt schon auf den 3ten Teil endlich kommt es zum ultimativen Fight gegen die Reaper x:, bin ja nur gespannt wie die Entscheidungen sich auswirken werden, ob sie wirklich gewicht haben oder nur blabla sind wie in DAO

Ich hoffe ja wenn man zu allen Alien Rassen gut war das man am Ende sie alle vereint zusammen sieht wie sie in einem Epischen fight gegen die Reaper kämpfen

Ein bisschen hab ich angst wie es ausschauen wird mit den Geths und den Quarianer, hoffentlich kann man da einen kampf beider seiten verhindern
 
Ich freue mich echt schon auf den 3ten Teil endlich kommt es zum ultimativen Fight gegen die Reaper x:, bin ja nur gespannt wie die Entscheidungen sich auswirken werden, ob sie wirklich gewicht haben oder nur blabla sind wie in DAO

Laut Bioware kann es bei den Entscheidungen so weit kommen, dass es zu einem drastischen und negativen Ende kommt. :O
 
Laut Bioware kann es bei den Entscheidungen so weit kommen, dass es zu einem drastischen und negativen Ende kommt. :O
Naja deshalb zocke ich mir jetzt auch einen Ultimativen Mass Effect spielstand hoch der nur gute entscheidungen hat wobei ich eben bei ein paar sachen nicht sicher bin evt. wäre es ja besser wenn man die Geths nicht stärkt sondern die Geth Raumstation zerstöre :/

die restlichen entscheidungen sollten passen, es gibt nur eine Sache wo ich mir noch nicht sicher bin, soll ich in Mass Effect 2 überall auf der Citadel sagen das jedes Geschäft mein lieblings Geschäft ist oder nur eines nehmen :/ wäre schon Interessant was in Mass Effect 3 passiert
 
Naja deshalb zocke ich mir jetzt auch einen Ultimativen Mass Effect spielstand hoch der nur gute entscheidungen hat wobei ich eben bei ein paar sachen nicht sicher bin evt. wäre es ja besser wenn man die Geths nicht stärkt sondern die Geth Raumstation zerstöre :/

die restlichen entscheidungen sollten passen, es gibt nur eine Sache wo ich mir noch nicht sicher bin, soll ich in Mass Effect 2 überall auf der Citadel sagen das jedes Geschäft mein lieblings Geschäft ist oder nur eines nehmen :/ wäre schon Interessant was in Mass Effect 3 passiert

Mach doch mehrere Savegames? D:
 
Mach doch mehrere Savegames? D:
Ich hab das Spiel schon 3 mal durchgespielt ^^

ein ultimativer save state reicht mir fürs erste evt. kurz vor dem release von ME3 wobei ich ja hoffe das ich mir die Zeit mit Sw:TOR vertreiben kann x: falls beide gleichzeitig erscheinen muss TOR leider warten aber das würde Bioware nie tun ... oder
 
Gerade einen Guide zum töten zweier schweren Gegner in FF13 geschrieben.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück