Sabito
Welt-Boss
- Registriert
- 07.07.2010
- Beiträge
- 1.804
- Reaktionspunkte
- 6
- Kommentare
- 33
- Buffs erhalten
- 8
[...]Also das ist natürlich reine Theorie aber ich bin z.B. wesentlich künstlerischer veranlagt als irgendwelche Kollegen von mir oder sonstige Leute die man so kennt.
[...]
Kein Wunder, dass ich nichts mit Kunst anfangen kann, dafür ist da oben bei mir, irgendwo in den Windungen des Hirn, ein Labor und eine taktische Einrichtung des Militärs versteckt.
Edit: Irgendwo steckt da auch ein Schreiberling, der da sich es gemütlich gemacht hat, durch meine frühen Anfänge zu lesen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: