Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich überlege noch welches der vier Bilder die ich habe, ich als Avatar benutze, schwere Entscheidung Oo

Was?
Natoll, dann kann ich die Burg wieder wegmachen für die ich 3 Tage gebraucht hab.
Ich bau immer am Spawn..

Ich würde nie am Spawnpunkt bauen (die Gegend da gefällt mir meist nicht), aber bei meiner Version (1.3) zeigt der Kompass nur in Richtung Spawnpunkt, und da kann ich nicht wo anders bauen. -.-

Was?
Natoll, dann kann ich die Burg wieder wegmachen für die ich 3 Tage gebraucht hab.
Ich bau immer am Spawn..

Tja

Der Spawn ist weitesgehend sicher vor solchen Sachen. Ich konnte es selbst noch nicht überprüfen, da Bukkit noch nicht auf 1.5.01 geupdated wurde :S

Ich hasse U-bahn bauen. Und ich hasse Tunnel bauen. Obwohl Labyrinte Stil haben

Ich würde nie am Spawnpunkt bauen (die Gegend da gefällt mir meist nicht), aber bei meiner Version (1.3) zeigt der Kompass nur in Richtung Spawnpunkt, und da kann ich nicht wo anders bauen. -.-

Dank den Seeds konnte ich mir halt ne nette welt raussuchen mit einem schönem flachen spawnpunkt

Hi Auriga, jein, Kopfschmerzen, kann mich nicht entscheiden, was ich als Avatar nehmen soll.^^

Ohje... =/ gute Besserung wünsch ich ^^
//Edit: joa in welche richtung soll dein Ava denn gehn?

Öh... Diskutiern die andern so rein zufällig über Minecraft..? :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich bau überirdisch. Ich hab einmal ne U Bahn gebaut und etwa 5 Stunden in die falsche Richtung gegraben.

@Auriga Ja tun wir^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hm.... Ich mag keine Höhlen, um Rohstoffe zu finden habe ich ein Loch gegraben (30x30 große Fläche), das so tief war, dass alles was reingefallen ist gestorben ist und ich musste da mit einer Leiter immer rein und raus ich sage nur Achtung man kann auch von der Leiter fallen.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück