Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohje... =/ gute Besserung wünsch ich ^^
//Edit: joa in welche richtung soll dein Ava denn gehn?

Öh... Diskutiern die andern so rein zufällig über Minecraft..? :>

Danke, ich habe nicht den gringsten auch einer Ahnung und ja es ist Minecraft.

Edit: Beim Avatar wäre etwas Richtung Mange/ Anime geil^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bau überirdisch. Ich hab einmal ne U Bahn gebaut und etwa 5 Stunden in die falsche Richtung gegraben.

@Auriga Ja tun wir^^

Aber Überirdisch machts die Landschaft kaputt Ich keister liebr alles mit Schildern zu Oder miT Fackeln und Signalfeuern

ich könnt auch wiedermal zocken... .___.'' Aber ich bin zu faul um ein richtiges haus zu baun xDD

Häuser bauen ist doch lustig, ich hab zig unbenutzte Häuser

Ich will mal was bauen wie Rapture, halt ne Stadt unterwasser, aber das dauert endloslange trocken zulegen...

Charaktere von Sendungen/Filmen die du magst, Hobbys, Spiele, etc..

Filem/Serien...öhm... nichts gutes dabei, Hobbys? Kp, bleiben eig nur Spiele -.-

Edit: Edits werden wohl überlesen.^^

Filem/Serien...öhm... nichts gutes dabei, Hobbys? Kp, bleiben eig nur Spiele -.-

Edit: Edits werden wohl überlesen.^^
Jop, werden sie meistens.
Na dann such einfach in google nach den charaktern von animes
hab ich ja auch gemacht
meiner ist von elfen lied

Häuser bauen ist doch lustig, ich hab zig unbenutzte Häuser

Ich hab ca 4 halbfertige Häuser. Mir werden einfache Häuser oft langweilig, ich bau lieber burgen und so.
Ich hab mal probiert, ne Ruine zu bauen, mit so halb zerfallenen Säulen und so. Das war witzig. Aber dann, wer kennst nicht, ist die Welt abgeschmiert :/

Ich hab ca 4 halbfertige Häuser. Mir werden einfache Häuser oft langweilig, ich bau lieber burgen und so.
Ich hab mal probiert, ne Ruine zu bauen, mit so halb zerfallenen Säulen und so. Das war witzig. Aber dann, wer kennst nicht, ist die Welt abgeschmiert :/

Burgen sind bei mir immer fast leer, ich weis snie wie einrichten

Da bau ich lieber meine Höhlen, kleistere sie mit Fallen voll und sage ein paar Freunden sie sollen doch mal durch diese Höhle gehen.

Elfenlied ftw *-*

Das is Nono oder? oder wie hiess die nochmal.. bin nicht sicher... .___.''
Ich find die Nummer 35 so heftig :o

Ich find die eine Stelle so krass wo die Kleine total Happy ist dass sie n ein Kleid tragen darf und den Typen dann fragt "Tätschelst du mir dass auch den Kopf, Papa?"
Da merkt man so richtig, wie wenig Liebe die abbekommen hat.

Hm....Ich stehe vol auf Hinata aus Naruto, aber die finde ich unpassend als Avatar^^

ist ne weile her das ich es gesehn hab
ehmm.. das ist die wo zu dem einem immer papa sagt
der dann irgendwann auch mal stirbt

Der sprengt sich mit seiner Tochter, die auch so n Teil is, in die Luft.

@ REflox. richtig cool kommt , wenn du n Baum in nen Turm einbaust. Viele Fackeln drum und fertig

Ich find die eine Stelle so krass wo die Kleine total Happy ist dass sie n ein Kleid tragen darf und den Typen dann fragt "Tätschelst du mir dass auch den Kopf, Papa?"
Da merkt man so richtig, wie wenig Liebe die abbekommen hat.

jaa nee - die härteste stelle für mich war als die rückblende in Lucys vergangenheit begonnen hat... im kindergarten als die jungs vor ihren augen den hund (und ihr damals einziger freund) erschlagen haben... und dann is sie ja zum ersten mal richtig ausgerastet... da liefs mir kalt den rücken runter, echt.. o_o''

ist ne weile her das ich es gesehn hab
ehmm.. das ist die wo zu dem einem immer papa sagt
der dann irgendwann auch mal stirbt

Jaa ich weiss welche. Iwie war sie ja der einzige "liebe" Diclonius

//EDIT: Naruto als anime ist blööööde... aber Hinata is trotzdem toll :<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück