Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will ja Plasimde wie in BioShock.

Das wäre geil

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nix da, du bist auf Spliceentzug (ka wie man das richtig Schreibt) xD

Ich hab ne Wikingeraxt[Zumindest bald ] also gibts' mir wieder her!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Neue Waffen sind scheisse. Früher hatte Krieg noch stil. Jeder Sonderschüler kann Bomben werfen [Jaja Okay Windberechnung und so machen dann die Abi's]

Los Frostmourne!

Ich muss mich korregieren, ein ordentliches Scharfschützengewehr ziehe ich allem vor, würde einfach besser zu meinem "Kampfstile" passen, naja Bogen, Schwerter und Fallen auch (bin ein hinterhältiger Typ in so einer beziehung)^^

Ich muss mich korregieren, ein ordentliches Scharfschützengewehr ziehe ich allem vor, würde einfach besser zu meinem "Kampfstile" passen, naja Bogen, Schwerter und Fallen auch (bin ein hinterhältiger Typ in so einer beziehung)^^
Auch in anderen Beziehungen?
HINTERhältig?
Eingebundener Inhalt

So, neue Sig fertig...
Jetzt haben wir:
- Death the Kid
- Crona
- Black Star
- Maka

Fehlt nurnoch der Kishin

Auch in anderen Beziehungen?
HINTERhältig?
[...]

Nein nicht Homosexuell, wenn du das meinst.

Sry falls Doppelpost aber man weiß nie wie schnell ihr spammt.^^

edit. Auriga bei mir fehlt noch ne Sig, muss nur gut aussehn *hust*^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ich hab ne kettensäge mit 1.20 sägeblatt länge, zählt das auch als waffe?

tja - kann man nix gegen machen
@ AUriga rate wer soladra die sig gebastelt hat

Ich habe gerade erst jetzt herausgefunden dass Stronghold 3 rauskommen wird.

Ich war gerade dabei "Honest Hearts" einzutippen (Fallout New Vegas DLC) und bei "Ho" kam schon Stronghold 3 als Ergebnis. Ich werde es mir Fix kaufen ^^

(Ich werde diesen Text jetzt kopieren und ihn woanders hin posten ^^)

Edit: Ich habe es im Steam eingetippt, sorry für verwirrung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück