Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm... ich glaube ich nehme Hope aus FF13 als Avatar, bis ich was besseres habe.

DU hast nen Morgenstern und nen Dolch, dann lass mir auch mein Katana! Außerdem bin ich im Kendo,also kann man das als Sportgerät zählen!

Morgenstern und Dolch reicht nicht.

Da kommen noch Wurfäxte, Wurfdolche, Spatzierstöcke die man als Kampfstock benutzen kann (Extra dafür gebaut)...

Und im Sommer kommt noch einiges zu meinem Arsenal hinzu ^^

DU hast nen Morgenstern und nen Dolch, dann lass mir auch mein Katana! Außerdem bin ich im Kendo,also kann man das als Sportgerät zählen!

Apropo Sportgerät, dann hätte ich da doch ne Waffe, nen Recurvebogen (einen modernne mti Visier etc. pp.)

Morgenstern und Dolch reicht nicht.

Da kommen noch Wurfäxte, Wurfdolche, Spatzierstöcke die man als Kampfstock benutzen kann (Extra dafür gebaut)...

Und im Sommer kommt noch einiges zu meinem Arsenal hinzu ^^

Zum Beispiel 2 heiße Bräute, die sich in stylische Knarren verwandeln? xD

Ich will ja Plasimde wie in BioShock.

Das wäre geil

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

*aus der Hand nehm* Du bist nun auf entzug.

Ich hab ne Wikingeraxt[Zumindest bald ] also gibts' mir wieder her!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Neue Waffen sind scheisse. Früher hatte Krieg noch stil. Jeder Sonderschüler kann Bomben werfen [Jaja Okay Windberechnung und so machen dann die Abi's]

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt

Mein Weckton <3

Ich will ja Plasimde wie in BioShock.

Das wäre geil

Eingebundener Inhalt

nee lieber "faire" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück