*hüstel und Katana versteck*
[...]
*hüstel und Katana versteck*
Seh ich Selbst verständlich auch so... Oder so ähnlich xD
Ska hat im september geburtstag![]()
Hey, Waffen besitzen gilt nicht... Sonst, wäre es anders...
DU hast nen Morgenstern und nen Dolch, dann lass mir auch mein Katana! Außerdem bin ich im Kendo,also kann man das als Sportgerät zählen!
DU hast nen Morgenstern und nen Dolch, dann lass mir auch mein Katana! Außerdem bin ich im Kendo,also kann man das als Sportgerät zählen!
Morgenstern und Dolch reicht nicht.
Da kommen noch Wurfäxte, Wurfdolche, Spatzierstöcke die man als Kampfstock benutzen kann (Extra dafür gebaut)...
Und im Sommer kommt noch einiges zu meinem Arsenal hinzu ^^
Zum Beispiel 2 heiße Bräute, die sich in stylische Knarren verwandeln? xD
Zum Beispiel 2 heiße Bräute, die sich in stylische Knarren verwandeln? xD
Das könnte ich gut gebrauchen *hust* aber der Bogen tuts auch.
Hi ihr Schwärmer! *Weizen aufmach*
Hi ihr Schwärmer! *Weizen aufmach*
Ich halte nichts von Knarren. Langbogen ist besser. Und leiser
*aus der Hand nehm* Du bist nun auf entzug.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich will ja Plasimde wie in BioShock.
Das wäre geil
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.