Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eintrag in das Buch der schlechten Ideen #53213616

- 15" Leichtmetall felgen aus dem Keller 2 Stockwerke hoch schleppen bei Fieber, Erkältung und Gliederschmerzen.

Aber ich liebe die Dinger... der ganze Karton japanisch beschriftet, mit Produktionsdatum und allem drum und dran *-* das macht den Thoor wieder happy Q_Q

Edit: Tee ist für Mädchen, ein Mann genehmigt sich einen Gin, einen Schluck Rum, etwas Whiskey, eine halbe Flasche Wodka und wenns sein muss n Monster Energy. DAS bewegt den Kreislauf anständig! DANN HASCHT FEUER UNTERM AR.... Hintern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaa aber auch nur, weil meine Mum mich dazu gezwungen hatte ne ganze Kanne von dem Zeugs zu süffeln als ich Fieber hatte... -____-''

Aber mein Favo is Kamillen und Schwarztee :3

Zitronengras, Fenchel und Minze... Obwohl, jetzt im Sommer is was mit Gänseblümchen oder Kornblumen und so auch lecker

Edit: Tee ist für Mädchen, ein Mann genehmigt sich einen Gin, einen Schluck Rum, etwas Whiskey, eine halbe Flasche Wodka und wenns sein muss n Monster Energy. DAS bewegt den Kreislauf anständig! DANN HASCHT FEUER UNTERM AR.... Hintern.

Niemand hat gesagt dass Tee nur für Mädchen sei. Ausserdem: Alkohol beschädigt die Leber und den Kreislauf regt es nur kurzfristig an. Von dem her nicht zu empfehlen wenn man krank ist. Und wenn du unbedingt Feuer unterm Hintern willst, halt dir ein Feuerzeug darunter. -.-''

Niemand hat gesagt dass Tee nur für Mädchen sei. Ausserdem: Alkohol beschädigt die Leber und den Kreislauf regt es nur kurzfristig an. Von dem her nicht zu empfehlen wenn man krank ist. Und wenn du unbedingt Feuer unterm Hintern willst, halt dir ein Feuerzeug darunter. -.-''

Alkohol macht die Brine hohl, ist die Birne hohl hats mehr Platz für Alkohol gell... (Freitag Nachmittag *hust*)

das mit dem Feuerzeug ist Eintrag #15212 im Buch der schlechten Ideen weil Feuerzeug + Pupsen = Feuer IM Po... und das nix gut D:

Jop, bevor ich auf die Idee komme Alk zu trinken, wenn ich krank bin, trinke ich auch lieber Tee, am liebsten ein Misch aus Kamille und Pfefferminze.^^

Edit: Meine Frisur sitzt scheiße. -.-

Ach Thoor is doch keine Memme EN Liter Wodka pur und die Viren nehmen freiwillig reis aus

Gut alles andere nehmen die auch mit beim raus gehen

Ach Thoor is doch keine Memme EN Liter Wodka pur und die Viren nehmen freiwillig reis aus

Gut alles andere nehmen die auch mit beim raus gehen

Ein Liter für mh, 3 Liter für die Viren

Ich bin ein Kosak vom Don, ich kann essen (und bechern) für die ganze Garnison *sing*

Ach dem kleinen Kerl geht es gut war heut den ganzen Tag bei Oma und der ist groggy und pennt den schlaf der gerechten und ausgepowerten

Aporppo Birne hohl

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar

Ein Liter für mh, 3 Liter für die Viren

Ich bin ein Kosak vom Don, ich kann essen (und bechern) für die ganze Garnison *sing*

Dann pass besser auf, dass keine Funken in deine Nähe kommen, sonst machts WUSCH und wir sind nen Gott los.

@Dracun Niedlich XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück