Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann pass besser auf, dass keine Funken in deine Nähe kommen, sonst machts WUSCH und wir sind nen Gott los.

Funken können einem Gott nichts anhaben....

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8BgK3m3KzLQ[/youtube]

meine Autobiografie... ab nächster Woche im Kino T.T

Dann pass besser auf, dass keine Funken in deine Nähe kommen, sonst machts WUSCH und wir sind nen Gott los.

@Dracun Niedlich XD
Hm... eher unwahrscheinlich, ausser er schüttet die 3 Liter auf dne Boden und wirft ein Streichholz rein.

Die FEstung sieht mir zu arg neumodisch aus. Nix für mich

Ich wär von dem Film begeistert, wenn er so mittelalterlich angehauch wäre. ber so Neumodisch ...naja, ich bin skeptisch

Man soll für alle neuen Perspektiven offen bleiben, warum nicht ein Film mit Göttern/einem Gott, der neumodisch ist?

Ist das nicht der Film zu diesem Thor Comic den es mal gab? Zumindest glaub ich, dass es ihn gab.

€: Epic Fail, ich meine natürlich Thor mit 1 o

Zuletzt bearbeitet:
Das find ich eben toll... ein moderner Thor der mit dem Hammer austeilt... D:

Und überhaupt, es ist Thor. Wenn der bei Frauentausch mitmachen würde, wäre selbst diese Sendung episch. :o

Man, ich schreib wegen dir Thor jetzt immer mit oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man soll für alle neuen Perspektiven offen bleiben, warum nicht ein Film mit Göttern/einem Gott, der neumodisch ist?

Eben, das ist ja das spezielle. Eine Reinkarnation eines antiken Gottes, der in der heutigen Gegenwart lebt. Sowas mögen die meisten Leute. (Ich z.B. auch xD)
Ist halt mal was Neues

Und überhaupt, es ist Thoor. Wemm der bei Frauentausch mitmachen würde, wäre selbst diese Sendung episch. :o

Ich bin ja geschmeichelt das ihr meinen Username bevorzugt (gehört sich auch so IHR MADEN IHR!) aber der Gott aus der nordischen Mythologie wird Thor genannt, ich habe mir aus purer Eloquenz und geistiger Überlegenheit (sowie auch körperlicher Überlegenheit) ein zusätzliches "O" hinzugefüht. Wie mit der Mayonnaise: "Macht aus Gutem das Beste" D:

Ich bin ja geschmeichelt das ihr meinen Username bevorzugt (gehört sich auch so IHR MADEN IHR!) aber der Gott aus der nordischen Mythologie wird Thor genannt, ich habe mir aus purer Eloquenz und geistiger Überlegenheit (sowie auch körperlicher Überlegenheit) ein zusätzliches "O" hinzugefüht. Wie mit der Mayonnaise: "Macht aus Gutem das Beste" D:

Du solltest dich echt unbenennen, sonst schreibe ich vortan immer Thoor.

Edit: Na klar wenn ich Thoor schreiben will, schreibe ich Thor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will Soul eater sehen, habe mir bei Youtube (shit von video zu video gespringe, und dann manchmal nicht komplett -.-) ein paar Folgen angesehn und es gefällt mir aber ich bräuchte i-was, wo ich die Folgen an einem Stück sehen kann. -.-

Ich hab ja nix dagegen. Ich habs aber hgalt noch nicht gesehen und bin nur ein bisschen Skeptisch. Ich werd trotzdem Im Kino auf den Roten Sessel sitzen und mit Den Film mit Popcorn und Cola reinziehen, so isses ja nun nicht, ne? xD

Du solltest dich echt unbenennen, sonst schreibe ich vortan immer Thor.

Vortan schreibt man mit F.

Nichtsnutziger Diener.

Immerhin blutet dein Bauch meinen Diamantboden nichtmehr voll.

Hier lern mal etwas (man soll sich ja um die Angestellten und Untergebenen kümmern)

*wirft die neue deutsche Rechtschreibung zu*

Ich will Soul eater sehen, habe mir bei Youtube (shit von video zu video gespringe, und dann manchmal nicht komplett -.-) ein paar Folgen angesehn und es gefällt mir aber ich bräuchte i-was, wo ich die Folgen an einem Stück sehen kann. -.-

http://www.anime-loads.org/home da gibts so ziemlichg alles xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück