zoizz
Welt-Boss
- Kommentare
- 32
- Buffs erhalten
- 2
Ich vermisse das Rauchen. Ich bin seit 2 Jahren davon ab, und ich habe wirklich bewusst und aus Spass geraucht. Warum auch nicht? Alkohol ist legal, es ist sogar legal, Hasch mit sich zu führen.
Ausserdem fällt es als Raucher einfacher, Anschluß an eine neue Community zu finden, zB bei einem Jobwechsel oder Sportverein. Einzig die unmöglichen Preise schrecken mich ab, wieder anzufangen.
Aber sehr cool finde die Ursachenforschung von Ceiwyn:
Lasst uns doch ein paar Genußmittel, ohne das wir gleich verteufelt werden. Gegen Feinstaub fährt ja auch niemand weniger Auto, nein da sollen dann die Hersteller bessere Filter einbauen.
Ausserdem fällt es als Raucher einfacher, Anschluß an eine neue Community zu finden, zB bei einem Jobwechsel oder Sportverein. Einzig die unmöglichen Preise schrecken mich ab, wieder anzufangen.
Aber sehr cool finde die Ursachenforschung von Ceiwyn:
lovely!Bei mir waren schon in der Grundschule mit 8 oder 9 welche, die schon an ihren ersten Glimmstängeln gezogen haben. Die Lehrer haben das nicht mitbekommen oder ignoriert. Damals hab auch ich meinen ersten Zug getan (und auch noch voll durch die Nase). Das war wohl Gruppenzwang. Nun ja, die sind alle auf der Hauptschule gelandet, der eine mittlerweile im Knast, der andere auch wegen irgendwas vorbestraft.
Lasst uns doch ein paar Genußmittel, ohne das wir gleich verteufelt werden. Gegen Feinstaub fährt ja auch niemand weniger Auto, nein da sollen dann die Hersteller bessere Filter einbauen.