Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr solltet euch mal alle mit wirklich guter Musik beruhigen! :>

http://www.modestep.co.uk/live/

Gleich kommt Rock`nRolla :3
Ist der gut ?

Ich schaue mir das Mav`s Spiel auch nebenbei an. Hätte wirklich nicht gedacht das sie die Lakers so dominieren würden.

So etwas kann man Stellenweise nicht mal als Musik bezeichnen, bzw. wird auch von vielen Menschen nicht als Musik angesehen.

"Musik (μουσικὴ [τέχνη]: mousikē technē: "musische Kunst") ist eine organisierte Form von Schallereignissen. Zu ihrer Erzeugung wird akustisches Material – Töne und Geräusche innerhalb des für den Menschen hörbaren Bereichs –, das einerseits physikalischen Eigengesetzlichkeiten, wie zum Beispiel der Obertonreihe oder Zahlenverhältnissen unterliegt, andererseits durch die Art seiner Erzeugung mit der menschlichen Stimme, mit Musikinstrumenten, elektrischen Tongeneratoren oder anderen Schallquellen gewisse Charakteristika aufweist, vom Menschen geordnet."

Tonyght=> "So etwas kann man Stellenweise nicht mal als Musik bezeichnen, bzw. wird auch von vielen Menschen nicht als Musik angesehen."
Anscheinend doch...

Danke Wikipedia...

Es ist sinnlos darüber zu diskutieren, jeder hat einen anderen Geschmack.

So etwas kann man Stellenweise nicht mal als Musik bezeichnen, bzw. wird auch von vielen Menschen nicht als Musik angesehen.

So was hört man von einem, mit einer Slipknot Signatur, ich glaubs ja nicht
Wundert mich kein Stück, warum du gute Musik nicht erkennst. Nicht so, als ob ich dich dafür hasse oder so, du tust mir eher leid :/

Und wieso kann man es nicht als Musik bezeichnen?

Naja realtiv einfach alle anderen Musik Richtungen, werden von irgendwelchen Menschen gespielt/gesungen und deswegen wird Elektronsiche Musik von vielen nicht annerkannt als eigene Musik da stellenweise ganze Musik Stücke nur Elektronisch erzeugt werden indem bestimmte Töne miteinandern vermischt werden.

Naja realtiv einfach alle anderen Musik Richtungen, werden von irgendwelchen Menschen gespielt/gesungen und deswegen wird Elektronsiche Musik von vielen nicht annerkannt als eigene Musik da stellenweise ganze Musik Stücke nur Elektronisch erzeugt werden indem bestimmte Töne miteinandern vermischt werden.

Diese Musikart entspricht aber auch der allgemein gültigen Definition von Musik, ergo ist es auch Musik.

Ich schaue mir das Mav`s Spiel auch nebenbei an. Hätte wirklich nicht gedacht das sie die Lakers so dominieren würden.

Die Lakers spielen auch extrem schwach. Der einzige, der seine Körbe macht ist Bryant, der Rest haut die Dinger meist an den Rand. Und dann kommen halt die Mavericks und machen ihre 3er wie sie wollen.
Man of the Match für mich derzeit Borea, wuselt die ganze Defense aus.

So was hört man von einem, mit einer Slipknot Signatur, ich glaubs ja nicht
Wundert mich kein Stück, warum du gute Musik nicht erkennst. Nicht so, als ob ich dich dafür hasse oder so, du tust mir eher leid :/

Ich muss sagen, das ich selbst nichtmal umbedingt behaupte das Elektronsiche Musik, keine Musik ist, nur finde ich die Aussage: "Alles andere ist nicht so richtig", als Falsch und jetzt hier nen vergleich zwischen Techno und Metal zu ziehen finde ich realtiv schwachsinnig,und die Aussage: "du tust mir Leid", ist ja mal wohl unter aller Kanone, man sollte niemanden Verurteilen weil er/sie einer anderen Meinung ist.

Edit: ich habe nie wirklich nie behauptet das Techno keine Musik ist meine Aussage war das einige Menschen Techno nicht als Musik ansehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück