Ah ne, das ist jetzt mal so garnicht meins. Aber jedem das seine.
Aber das ist richtige Musik. Alles Andere ist nicht so richtig.
So etwas kann man Stellenweise nicht mal als Musik bezeichnen, bzw. wird auch von vielen Menschen nicht als Musik angesehen.
So etwas kann man Stellenweise nicht mal als Musik bezeichnen, bzw. wird auch von vielen Menschen nicht als Musik angesehen.
Slipkot sind da schon viel besser.
Und wieso kann man es nicht als Musik bezeichnen?
Naja realtiv einfach alle anderen Musik Richtungen, werden von irgendwelchen Menschen gespielt/gesungen und deswegen wird Elektronsiche Musik von vielen nicht annerkannt als eigene Musik da stellenweise ganze Musik Stücke nur Elektronisch erzeugt werden indem bestimmte Töne miteinandern vermischt werden.
Ich schaue mir das Mav`s Spiel auch nebenbei an. Hätte wirklich nicht gedacht das sie die Lakers so dominieren würden.
Diese Musikart entspricht aber auch der allgemein gültigen Definition von Musik, ergo ist es auch Musik.
So was hört man von einem, mit einer Slipknot Signatur, ich glaubs ja nicht
Wundert mich kein Stück, warum du gute Musik nicht erkennst. Nicht so, als ob ich dich dafür hasse oder so, du tust mir eher leid :/
Diese Musikart entspricht aber auch der allgemein gültigen Definition von guter Musik, ergo ist es auch gute Musik.