Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu ein neuer PC^^ naja neues leptop

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wieder daheim, erstmal was essen.

Wie gehts euch? ^^

Bin ziemlich platt...ist nach 12 Stunden arbeit aber wohl normal. Ich glaub ich reich morgen mal Urlaub ein.

ich darf beim neuen lptop erstmal desktop und alles einrichten -.-

*edit*
Mist..falscher Thread.. *g*

Ich habe gerade erfahren, was ich am Wochenende (ausnahmsweise) leicht angeheitert für einen Mist gemacht habe und nun ist mir das etwas peinlich.

Ich trinke sonst sehr wenig und war irgendwie der Meinung, mir eine halbe Flasche Sekt reinballern zu müssen, weil jemand Geburtstag hatte. Mit fatalen Folgen:

1. Die Freundin eines Freundes mit Mike Krüger (wegen der Nase) verglichen und sie sehr kreativ nachgemacht.
2. Beim Badminton spielen einen Schläger über den Zaun geworfen, weil meine Motorik nicht mehr so fit war.
3. Einem Kumpel, den ich ziemlich gut finde, eine halbvolle Dose Bier an den Kopf geschmissen.

Mir ist das so peinlich, ich möchte im Boden versinken.

Ich trinke sonst sehr wenig und war irgendwie der Meinung, mir eine halbe Flasche Sekt reinballern zu müssen, weil jemand Geburtstag hatte. Mit fatalen Folgen:

1. Die Freundin eines Freundes mit Mike Krüger (wegen der Nase) verglichen und sie sehr kreativ nachgemacht.
2. Beim Badminton spielen einen Schläger über den Zaun geworfen, weil meine Motorik nicht mehr so fit war.
3. Einem Kumpel, den ich ziemlich gut finde, eine halbvolle Dose Bier an den Kopf geschmissen.

Mir ist das so peinlich, ich möchte im Boden versinken.

Hach, ich liebe alkohohlisierte Menschen. Ihnen passiert immer so etwas Unglaubliches

Ich kanns verstehen, dass es dir peinlich ist.

Ich habe gerade erfahren, was ich am Wochenende (ausnahmsweise) leicht angeheitert für einen Mist gemacht habe und nun ist mir das etwas peinlich.
Ach du auch? Ich habe es bloss Gestern schon erfahren, als meine Mutter meinte ich sollte doch mal lieber duschen und mein Bett neubeziehen, und nachdem ich Skype geöffnet habe auch feststellen musste: WTF, was ist dass den für ein Mist?

Edit: Ich hatte bloss mehr getrunken als ich es normaler Weise tu, weil wir alle schön zusammen saßen und was getrunken haben.

Hach, ich liebe alkohohlisierte Menschen. Ihnen passiert immer so etwas Unglaubliches

Ich kanns verstehen, dass es dir peinlich ist.

Schlimm ist, dass ich nüchtern total zurückhaltend und scheu bin und unter Alkoholeinfluss immer total bekloppt spiele, weshalb ich Alkohol eigentlich meide.
Und nun weiß ich gar nicht, wo ich mich zuerst entschuldigen soll und will zur nächsten Feierlichkeit in 2 Wochen gar nicht gehen. -____-

Schlimm ist, dass ich nüchtern total zurückhaltend und scheu bin und unter Alkoholeinfluss immer total bekloppt spiele, weshalb ich Alkohol eigentlich meide.
Und nun weiß ich gar nicht, wo ich mich zuerst entschuldigen soll und will zur nächsten Feierlichkeit in 2 Wochen gar nicht gehen. -____-

Ich durfte auch erfahren, dass ich unter Alkoholeinfluss "doof" bin, sonst bin ich echt nett, schüchtern und habe noch ein paar andere "gute" Eigenschaften.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück