Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abend, mal wieder 200 Kilometer auf den deutschen Autobahnen zurückgelegt und wieder um 25 Euro ärmer *seufz*.

Ich durfte auch erfahren, dass ich unter Alkoholeinfluss "doof" bin, sonst bin ich echt nett, schüchtern und habe noch ein paar andere "gute" Eigenschaften.

Ich bin noch nicht mal doof, sondern einfach der totale Partykracher, manchmal nur etwas zuviel. Singe laut herum, tanze vor mich hin und falle dann um und mache allen Leuten peinliche Geständnisse, weil ich durch Alkohol noch viel ehrlicher bin, als ohne. Viele finden mich dann sogar echt lustig und unterhalten sich gerne mit mir, weil ich sonst so still bin.

Ich mag Alkohol nicht. Die meisten Leute werden dadurch total unkontrolliert. Mein damals bester Freund ist unter Alkoholeinfluss auf mich losgegangen und hat versucht mich zu verprügeln. Seitdem meide ich alkoholisierte Leute, wo es nur geht. Man wird mich auf keiner Party mehr sehen, obwohl das schon ~5 Jahre her ist.

Ich bin mit zu viel Alkohol zu doof zum kotzen, mich bringt die kleinste Kleinigkeit zum lachen und wenn ich mit wem Chatte bekommt der nur unleserlichen, zusammenhangloses Zeug an den Kopf geschmissen. Ich ich dafür am nächsten Tag dafür gerade stehen, sie hat es aber gelassen genommen, auch wenn ich dachte die würde gleich bei mir vorbeischauen und mir den Kopf von den Schultern reißen.

Edit: und aus genau diesen Grund gehe ich nicht Feiern, der Samstag war eine ausnahme wegen Konfirmation (nicht meine) und da haben wir hinter her gefeiert.

Edit²: Ich hatte nicht mal einen Kater, bin morgens um 6Uhr wieder augestanden und mir ging bis auf Bauchschmerzen super.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag Alkohol nicht. Die meisten Leute werden dadurch total unkontrolliert. Mein damals bester Freund ist unter Alkoholeinfluss auf mich losgegangen und hat versucht mich zu verprügeln. Seitdem meide ich alkoholisierte Leute, wo es nur geht. Man wird mich auf keiner Party mehr sehen, obwohl das schon ~5 Jahre her ist.

Ich trinke eigentlich auch extrem selten, weil mein Ex ein Alkoholproblem hatte und ich das ganz schrecklich fand. Aber wenn Feierlichkeiten sind und angestoßen wird, will ich halt nicht wieder der Spielverderber sein. Und gerade eben wurde mir gesagt, dass alles gar nicht so schlimm war und ich eher lustig und kommunikativ, als peinlich gewesen bin. Unkontrolliertes Verhalten und Kotzen ist auch nicht meine Art, ich rede nur immer sehr viel und sehr frei heraus, was sonst nicht meine Art ist.

Ich persönlich bin dem Alkohol mittlerweile auch recht stark abgeneigt.
Ab und zu trink ich halt nochmal was, aber irgendwie fehlt es mir auch gar nicht.

Aggressiv geworden bin ich aber nie... ich hab stattdessen immer "offener" geredet, als ich es sonst täte. ^^

Kotzereien sind mir meistens auch erspart geblieben weil ich Nachts dann immer noch gut gegessen hab aufgrund von totalem Heißhunger.
Z.B. fettige Pommes oder Döner...

Aggressiv geworden bin ich aber nie... ich hab stattdessen immer "offener" geredet, als ich es sonst täte. ^^

Ich auch nicht. Ich würde auch nie strippen oder etwas Unmoralisches tun, ich rede nur viel Mist und lasse Sachen fallen, wobei ich aber auch nüchtern ein riesiger Tollpatsch bin. So sage ich Leuten dann beispielsweise ganz offen, was mich an ihnen stört oder auch umgekehrt. Und wenn man sonst schüchtern ist, schämt man sich dann am nächsten Tag.

Ich finds nur immer wieder lächerlich, wenn die Leute über ihren Filmriss und ihre Kotzerei erzählen. Was soll das? Erwarten die, dass man nun Beifall klatscht und ihnen gratuliert? Also, kann ich nicht nachvollziehen. Als würde mein Neffe über seine Star Wars - Sammlung berichten. Ich war nur ein mal in meinem Leben betrunken und das war weder besonders toll noch besonders erzählenswert. An Weihnachten halt eine Flasche Ouzo gekippt und auf dem Klo eingeschlafen... ist aber schon ewig her und hab seit zwei Jahren keinen Tropfen getrunken. Auch kein Bier oder ähnliches. Mein (extrem kleiner) Freundeskreis trinkt sowieso nichts, außer gelegentlich einem Bier.

Stimme dir zu Ceiwyn, ich bin zwar auch jemand der zwar nicht regelmäßig aber doch hin und wieder realtiv viel trinkt, wobei ich mit Realtiv viel meine das ich zwar eine größere Menge Alkohol trinke aber nie soviel Trinke das ich am nächsten Tag, nicht mehr weiß was war. Denn mir geht das auch aufn Sack, wenn Leute damit angeben müssen, das sie nicht in der Lage sind sich selbst einzuschätzen und sich total die Birne wegknallen, versteh auch net was daran toll ist.

Der Star Wars-Flame ist aber nicht nett :O

Naja, ich knalle mich sonst auch nicht weg. Nur ist es leider so, dass jemand, der eigentlich wenig trinkt, schon nach ein paar Gläsern Sekt anfängt, komisches Zeug zu erzählen. Und in meinem Fall ist es so, dass ich mich schnell für Sachen schäme, die andere als völlig okay empfinden. Ich gehe dann oft sehr aus mir heraus, rede locker mit jedem und bin sehr offen, was mir sonst nicht so passiert. Aber wirklich schlimme Dinge habe ich noch nie getan. Ausziehen, mit jemandem nach Hause gehen oder alles vollkotzen käme für mich nie in Frage.

Nun, ich bin seit dieser Geschichte - war übrigens auch nicht die einzige - ein bisschen überempfindlich, was Alkohol und Parties angeht, geb ich auch zu. Aber wenn ich auf eine Fachschaft-Party eingeladen werde, weiß ich nie wer da kommt und wie die Alkohol vertragen. Ich hab wirklich ein Talent, Konflikte anzuziehen, selbst wenn ich einfach nur irgendwo sitze und ruhig bin. Ne, wirklich gar keine Lust auf so was. Verpassen tu ich nicht viel, da mir die Partys, auf denen ich bisher war, nie gefallen haben. Auch in Clubs oder Discos gehe ich nicht. Dann schon eher Kino, Fußballstadion oder - wenn es mal teuer werden darf - eine Fahrt nach Bochum zum Starlight-Express. Kann ich übrigens nur empfehlen! ^^

Nun, ich bin seit dieser Geschichte - war übrigens auch nicht die einzige - ein bisschen überempfindlich, was Alkohol und Parties angeht, geb ich auch zu. Aber wenn ich auf eine Fachschaft-Party eingeladen werde, weiß ich nie wer da kommt und wie die Alkohol vertragen. Ich hab wirklich ein Talent, Konflikte anzuziehen, selbst wenn ich einfach nur irgendwo sitze und ruhig bin. Ne, wirklich gar keine Lust auf so was. Verpassen tu ich nicht viel, da mir die Partys, auf denen ich bisher war, nie gefallen haben. Auch in Clubs oder Discos gehe ich nicht. Dann schon eher Kino, Fußballstadion oder - wenn es mal teuer werden darf - eine Fahrt nach Bochum zum Starlight-Express. Kann ich übrigens nur empfehlen! ^^

Du bist bestimmt so ein Aggro Schläger Typ, der immer Ärger sucht! ODA, ALDA?! JUNGE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück