Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat jemand zufällig gute acoustic musik mit gesang?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Muss erstmal eine Schule finden, die mich aufnimmt, weil ich nicht überall hinwill, bleiben vier Schulen in meiner Umgebung, wenn mich keine nimmt (bekomme am ersten Schultag beshceid ob ich aufgenommen wurde oder nicht), muss ich mich beim Landkreis melden und die stecken mich in irgendeine Schule, wiel ich noch ein Jahr zur Schule gehen muss.

Finde eure Vorgehensweise eigentlich auch am Besten. Habe allerdings auch in der Disko schonmal welche kennengelernt, nur war da das Problem dass ich eine super nett fand, auch vom Äußeren her (weil mans ja im Gegensatz zum Chat sofort sieht). Witzigerweise offenbarte sie mir dann um 3 Uhr morgens nachdem wir bereits rund 2 Stunden in einer ruhigen Ecke des Ladens gequasselt hatten, dass sie ja eigentlich einen Freund hat. Naja da bin ich dann wieder abgezogen, das mir zu blöde. ^^

Ich hab auch mal auf einer "Faschingsparty" eine kennengelernt... ich dachte die war 16. Ich war schon verwundert, wie sie angezogen war... fast schon nuttig. Im Endeffekt hab ich sie nie mehr angerufen... die war mir dann doch zu.. abgedreht. Außerdem war sie 14. Hatte die Vermutung, die wollte nur ihr Erstes Mal haben.

Ich lerne kein Mädchen einfach so kennen, ausser, wenn ich deutlich zu viel getrunken habe, aber mir ist nüchtern deutlich lieber.^^

Ich war nur ein mal in meinem Leben betrunken und empfand es als keinen besonderen Kick. Vielleicht, weil ich noch alle Gliedmaßen hatte, nicht HIV-positiv wurde, nicht plötzlich Alimente zahlen musste und nicht plötzlich einen Strafantrag an der Backe hatte.

Jaja, ich weiß, ich bin wieder zu pauschalisierend.

Ich war nur ein mal in meinem Leben betrunken und empfand es als keinen besonderen Kick. Vielleicht, weil ich noch alle Gliedmaßen hatte, nicht HIV-positiv wurde, nicht plötzlich Alimente zahlen musste und nicht plötzlich einen Strafantrag an der Backe hatte.

Jaja, ich weiß, ich bin wieder zu pauschalisierend.

Nein, denn genau so siehts aus

Naja so betrunken zu sein ist auch nicht unbedingt förderlich um eine Frau kennenzulernen. Denn du stinkst dann für gewöhnlich ausm Maul, und das ist nicht so prickelnd. Man fängt auch an komisch zu gucken und nur noch Scheiße zu labern. ^^

Halbwegs nüchtern sollte man schon sein, wenn man dann ein paar interessante Takte von sich geben will.

Ich werd mich nie wieder betrinken (einmal reicht^^).

betrinken soll man sich auch nicht wenn frauen dabei sind oder in der öffentlichkeit, das macht man unter kumpels bei ner gemütlichen runde

so "richtig" betrinken oder nur ein bischen mehr trinken ?^^

betrinken soll man sich auch nicht wenn frauen dabei sind oder in der öffentlichkeit, das macht man unter kumpels bei ner gemütlichen runde

Och ich hab mich auch schonmal mit ner (platonischen) Freundin betrunken, geht auch.

Aufs Geschlecht kommts also IMO nicht an. Nur darauf, in welcher Beziehung man zu den Personen steht.

Och ich hab mich auch schonmal mit ner (platonischen) Freundin betrunken, geht auch.

Aufs Geschlecht kommts also IMO nicht an. Nur darauf, in welcher Beziehung man zu den Personen steht.

hatte noch nie zu frauen eine "kumpel" beziehung also kein plan wie sowas funtzt xD

Auch auf die Gefahr hin hier als lächerlich bezeichnet zu werden aber mich macht Alkohol bedeutend lockerer...dafür muss man ja auch nicht wirklich betrunken sein

Manche Leute können aber anscheinend auch ohne Alkoholeinfluss andere Leute provozieren, auch wenn die Kommentare nicht lange bestand haben.

Auch auf die Gefahr hin hier als lächerlich bezeichnet zu werden aber mich macht Alkohol bedeutend lockerer...dafür muss man ja auch nicht wirklich betrunken sein

Das ist bei mir auch so, allerdings nur zwischen 1 bis 3 Bier. Danach steigert sich diese Lockerheit in irgendwas anderes undefinierbares... ^^

Es ist immer die Frage, ob man sich unter Kontrolle hat, wenn man dicht ist. Und die meisten sind es einfach nicht. Ich verbiete niemandem, sich in seinen eigenen vier Wänden zu besaufen... ich verbiete auch keinem ein paar Gläser Bier. Aber man gehört als Besoffener einfach nicht unter andere Menschen.

Da komme ich gleich zum nächsten: Absolutes Alkoholverbot in Fußballstadien - zumindest für den Fanblock. Und wer vorher schon dicht ist, darf gar nicht erst rein. Erst bei dem vorletzten Heimspiel in der vorigen Runde haben sich ein paar mit den Ordnern geprügelt. Alkohol kann Fanmassen so irre in Raserei versetzen, dass man als friedlicher Fan echt Angst haben muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die magische Schwelle...damit kenn ich mich sehr gut aus
Ich habe sie auch schon mehrfach überschritten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück