Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt drauf an obs fahrlässig war oder ein richtiger mord

bei einer kneipenschlägerei kanns auch mal passieren dass jemand aufgrund unglücklicher umstände drauf geht, das ist dann fahrlässiger mord und wird "milder" bestraft als einfach nur "mord"

Fahrlässiger Mord? Es gibt nur fahrlässige Tötung und die endet bei maximal 5 Jahren... also schon erheblich milder.

Naja, man kanns nicht generell am Aussehen fest machen.
Charakterschweine gibts überall, unabhängig vom Aussehen. Aber viele "gutaussehende" Frauen sind gerne zickig und überheblich.

Zumindest die, die sich übermäßig stylen. Wer einen natürlichen Charakter hat, verzichtet meist auch auf unnötigen Style. Natürlich gibt es da auch wieder Ausnahmen, aber ich kenne keine.

Lippenstift finde ich btw. absolut eklig... eine Frau, die so was benutzt, würde ich niemals küssen. Bah! *schüttel*

Wieso? Ich sag ja nur dass es bei hübschen Frauen öfter sehr zickige dabei gibt.

Aber bei vermeintlich hässlichen gibts eben auch mal Charakterschweine.

naja man kann grundsätzlich frauen nicht am aussehen beurteilen aber am endeffekt haste es doch getan :>

ach, das ist kein guter diskussionsstoff, da können die erfahrungen einfach zu stark abweichen..und die definitionen von hässlich und hübsch sind auch ziemlich schwammig.außerdem hängt viel vom urteil auch von der eigenen persönlichkeit ab..

naja man kann grundsätzlich frauen nicht am aussehen beurteilen aber am endeffekt haste es doch getan :>

ach, das ist kein guter diskussionsstoff, da können die erfahrungen einfach zu stark abweichen..und die definitionen von hässlich und hübsch sind auch ziemlich schwammig.außerdem hängt viel vom urteil auch von der eigenen persönlichkeit ab..

Hmm, ich denke man muss zwangsläufig immer einen Menschen auch nach dem Äußeren beurteilen. Es wäre wohl gelogen, zu behaupten, dass es einem völlig egal wäre.

Die Frage ist wohl, wieviel Wert man dem Äußeren langfristig beimisst.

Ich hab es endlich geschafft Oblivion zu installieren und dnan crasht das beim starten immer. -.-

Ich hab es endlich geschafft Oblivion zu installieren und dnan crasht das beim starten immer. -.-

Ich dachte eben, hä, hast du das nicht schonmal geschrieben? ^^

In dem anderen Thread...

Wie dem auch sei, ich husche ins Bett. Gute Nacht allerseits!

Nabend Leute.
Hat auch irgentwer das Problem, dass sich Super Meat Boy im Vollbildmodus einfach nach rechtsoben verschiebt und damit dann nicht voll im Bild ist?

Nope, kann es mir auch leider nicht kaufe.
Zocke zur Zeit Oblivion, überlege mir, ob ich mir Mods zulege dafür.^^

Musst schauen welche ;D
Weil einige lohnen sich wirklich, andere sind nur überflüssig.
Die Flugdrachenmod ist zb sehr zu empfehlen oder manche Häuser, da vor allem welche mit Questreihen.

Gamestar und PCGames hatten letztens beide, wenn ich mich richtig erinnere, gute Artikel mit ein paar Empfehlungen, was auch ungefähr die wären, die ich genommen hätte, kannst ja mal auf den websites schauen. Damit hättest du ja schonmal einen Anfang

Jetzt muss man nurnoch die Artikel finden.^^

Finde es grad auch nicht. Naja, egal, zu jeder Mod gibts ja auf den Modseiten von Oblivion genug Kritik, da findest du sicher was

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück