Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klitschko landet die heftigeren Treffer und müsste nach Punkten gewinnen. Ist ja arg lächerlich, wie oft sich der Engländer fallen lässt. Armselig...

Punktsieg für Klitschko ist auch meine Prognose. Trotz Abzug für das zu Boden schubsen von Klitschko.

Alles Andere wäre auch arg lächerlich - Das Hinfallen müsste eigentlich bestraft werdne. Da war eindeutig Absicht -.-

Ja ich weiß, die Auswahl ist groß. -.-

Ich hab mein Oblivion so sehr modifiziert, dass vom urpsprünglichen Spiel so gut wie gar nichts mehr vorhanden ist. Wirklich alles, was man sich vorstellen kann, ist ausgetauscht.

Letzte Runde war ganz großes Kino. Netter Fight.

Peinlich für Haye - Große Sprüche, aber am Ende war nicht viel dahinter. Vom "Ich boxe Klitschko K.O." war überhaupt nichts zu sehen. Und dann diese lächerliche Vorstellung des Hinfallens... naja, war ja im Grunde auch zu erwarten.

Zurecht gewonnen, aber knapper als üblich.

Lächerliche Sprüche von Gegner gabs ja bisher eigentlich immer. Aus sportlicher Sicht muss man sagen, dass die Dominanz der Klitschko Brüder schade ist. Denn es ist doch fast immer dasselbe.

Das T-Shirt und die wirklich krassen Sprüche waren aber doch ein wenig überzogen, umso besser ist es, dass er verloren hat.

Halt ein Poser machen ja die meisten so. Boxer müssen sich ja verkaufen... auch wenn sich hinterher rausstellt, dass es nur Show war.

Ich glaube Haye wusste von Anfang an, dass er wenig bis keine Chancen hat. Deswegen auch die Sprüche.

Trotzdem find ichs nett, dass er es anerkennt.

Ich hab mein Oblivion so sehr modifiziert, dass vom urpsprünglichen Spiel so gut wie gar nichts mehr vorhanden ist. Wirklich alles, was man sich vorstellen kann, ist ausgetauscht.

Ich muss mich mal umsehen, vll hat der ein odere andere auch noch einen Tipp für mich.^^

Erstmal muss mein Pc mit dme Update fertig werden! -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah, dieses 162 kb/s gedownloade geht ja mal garnicht. -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, 162 Mb/s gingen auch nicht, wäre einfach zu heftig.^^

Wer postet so spät durch Nacht und Wind? Es ist Saji, der den Weg zum Bett nicht find'!

Ach, dass ist bei mir nicht so schwer, ich liege ja schon drin. Mit dme einschlafen hab ich es nicht so.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück