Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist 21:41uhr.
Einen wunderschönen guten Abend, hier ist Sabito mit den Tagesthemen: Nichts!

Einen wunderschönen guten Abend, hier ist Sabito mit den Tagesthemen: Nichts!

Eine wundervolle Zusammenfassung meines Tages. Man könnte höchstens noch sagen "Nichts! ... außer Regen". 16 Grad und Regen seit heute Nacht, Sommerfeeling pur.

Mal eine Frage: Ich verschlinge gerade jede Folge des Sarazar L.A. Noire Lets Plays, und frage mich gerade ob es ähnliche Spiele für den PC gibt? Wichtig wäre mir eigentlich nur dass es kein Point and Click ist, und es unterschiedliche Fälle (nicht nur ein Fall um den sich das Spiel dreht) gibt. Mir ist grad nach knobeln und mal nach was anderem als reines Geballer/LoL.

So weit ich weiß gibt es kein Spiel für den Pc, das so ähnlich ist.

Schade. Point and Clicks sprechen mich nämlich gar nicht an.

Fast 22 Uhr, von der Arbeit zu Hause und es grüßt mich der Rechner mit HdRO offen, so stell ich mir das heimkommen vor ^^
guten Abend

Eine wundervolle Zusammenfassung meines Tages. Man könnte höchstens noch sagen "Nichts! ... außer Regen". 16 Grad und Regen seit heute Nacht, Sommerfeeling pur.

Mal eine Frage: Ich verschlinge gerade jede Folge des Sarazar L.A. Noire Lets Plays, und frage mich gerade ob es ähnliche Spiele für den PC gibt? Wichtig wäre mir eigentlich nur dass es kein Point and Click ist, und es unterschiedliche Fälle (nicht nur ein Fall um den sich das Spiel dreht) gibt. Mir ist grad nach knobeln und mal nach was anderem als reines Geballer/LoL.

Versuch mal Sherlock Holmes vs. Jack the Ripper. Da muss man auch beweise sammeln und sowat. Soll wirklich gut sein.

Naja ich hau mich auch mal hin, morgen früh hoch ._______.

Tschööö

hehe, ich kenne fast niemanden der mlp-fim gesehen hat und es nicht genial fand ^^

FIM ist auch einfach Genial, hab zwar selbst nocht nicht alle Folgen gesehen, da ich mir immer nur 1-2 Folgen an verschiedenen Tagen angucke, damit ich mich hin und wieder auf was freuen kann.
Naja ich begebe mich jetzt langsam mal richtung Bett ,nochn bissel was lesen und dann pennen .
n8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück