skyline930
Welt-Boss
- Kommentare
- 142
- Buffs erhalten
- 7
Der kleiner Drachen da ist ja mal geil
(Verdammt -.-)
(Verdammt -.-)
Eine wundervolle Zusammenfassung meines Tages. Man könnte höchstens noch sagen "Nichts! ... außer Regen". 16 Grad und Regen seit heute Nacht, Sommerfeeling pur.
Mal eine Frage: Ich verschlinge gerade jede Folge des Sarazar L.A. Noire Lets Plays, und frage mich gerade ob es ähnliche Spiele für den PC gibt? Wichtig wäre mir eigentlich nur dass es kein Point and Click ist, und es unterschiedliche Fälle (nicht nur ein Fall um den sich das Spiel dreht) gibt. Mir ist grad nach knobeln und mal nach was anderem als reines Geballer/LoL.
Es ist doch letztendlich bei jedem Hype so, dass ganz viele etwas toll finden. Hier ist es halt ne ganz große Sache die halt überdurchschnittlich viele toll finden, lass ihnen doch ihren Spaß und wenn es dich nerft ignoriere sie einfach weitgehendIch könnt so langsam kotzen bei den ganzen Ponys.
Der kleiner Drachen da ist ja mal geil
(Verdammt -.-)
oh ja, wie sehr ich mich darauf schon freueL.A. Noire erscheint im Herbst für PC
genauso wie ich hoffe, dass sich das Gerücht bestätigt das Win8 eine xBox 360 Games Unterstützung mit bringt ^^
Naja wenn man bedenk, dass sie schon dabei sind die xBox Games und die Games für Windows Live in eine Sparte zu stecken und das weitgehend im Marketplace vereinen würde ich sagen, dass eine kleine Hoffnung entstehen kannUnwahrscheinlich.
Vielleicht Fahrenheit?
Naja wenn man bedenk, dass sie schon dabei sind die xBox Games und die Games für Windows Live in eine Sparte zu stecken und das weitgehend im Marketplace vereinen würde ich sagen, dass eine kleine Hoffnung entstehen kann
Es wird einem halt aufgezwängt, ich meine man braucht ja selbst einen GFWL Account wenn man nur Bioshock 2 zocken will, selbst wenn man es in erster Linie offline spielt zwängt sich einem der Anmelde Client förmlich aufDer Marketplace war schon immer sehr gleich. In die Sparte wird das nur gesteckt, weil es unnötiger Dreck ist. Auf dem PC braucht eigentlich niemand GFWL.
Naja, es ist nicht gerade einfach, etwas zu finden, das 1:1 passt.
Naja, werd ich bis Herbst warten müssen, und hoffe drauf das es keine zu hohen reqs hat
Die Grafik ist ja nicht so dolle :S
Das macht mir herzlich wenig aus, ich bin 640x480 gewohnt ._.
Bitte was? D:
wow, sag jetzt aber nicht, dass du auch noch mit 16bit Farben rumrennstJa, meine Grafikkarte ist scheiße.
wow, sag jetzt aber nicht, dass du auch noch mit 16bit Farben rumrennst