Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine wundervolle Zusammenfassung meines Tages. Man könnte höchstens noch sagen "Nichts! ... außer Regen". 16 Grad und Regen seit heute Nacht, Sommerfeeling pur.

Mal eine Frage: Ich verschlinge gerade jede Folge des Sarazar L.A. Noire Lets Plays, und frage mich gerade ob es ähnliche Spiele für den PC gibt? Wichtig wäre mir eigentlich nur dass es kein Point and Click ist, und es unterschiedliche Fälle (nicht nur ein Fall um den sich das Spiel dreht) gibt. Mir ist grad nach knobeln und mal nach was anderem als reines Geballer/LoL.

L.A. Noire erscheint im Herbst für PC

Ich könnt so langsam kotzen bei den ganzen Ponys.
Es ist doch letztendlich bei jedem Hype so, dass ganz viele etwas toll finden. Hier ist es halt ne ganz große Sache die halt überdurchschnittlich viele toll finden, lass ihnen doch ihren Spaß und wenn es dich nerft ignoriere sie einfach weitgehend

Der kleiner Drachen da ist ja mal geil

(Verdammt -.-)

Spyke
L.A. Noire erscheint im Herbst für PC
oh ja, wie sehr ich mich darauf schon freue

genauso wie ich hoffe, dass sich das Gerücht bestätigt das Win8 eine xBox 360 Games Unterstützung mit bringt ^^

@tonygt
eine gute Nacht wünsche ich

Glaub ich auch nicht.

Btw, Herbst dauert noch so lange, ich brauch jetzt was zu tun
Naja, guck ich weiter mlp -.-

Naja wenn man bedenk, dass sie schon dabei sind die xBox Games und die Games für Windows Live in eine Sparte zu stecken und das weitgehend im Marketplace vereinen würde ich sagen, dass eine kleine Hoffnung entstehen kann

Der Marketplace war schon immer sehr gleich. In die Sparte wird das nur gesteckt, weil es unnötiger Dreck ist. Auf dem PC braucht eigentlich niemand GFWL.

Der Marketplace war schon immer sehr gleich. In die Sparte wird das nur gesteckt, weil es unnötiger Dreck ist. Auf dem PC braucht eigentlich niemand GFWL.
Es wird einem halt aufgezwängt, ich meine man braucht ja selbst einen GFWL Account wenn man nur Bioshock 2 zocken will, selbst wenn man es in erster Linie offline spielt zwängt sich einem der Anmelde Client förmlich auf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sags nochmal, Sherlock Holmes vs. Jack the Ripper ist wirklich klasse. Gibt es auch schon für nen 10er

edit: http://www.amazon.de/Sherlock-Holmes-jagt-Jack-Ripper/dp/B001EOOKAM

51ouzB6yg8L._SL500_AA300_.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow, sag jetzt aber nicht, dass du auch noch mit 16bit Farben rumrennst

Naja, SO scheiße jetzt auch wieder nicht

(omfg, ich kann ernsthaft nicht glauben das ich gerade mlp gucke.)

@Sh1k4ri: Ja, habs vorhin nur überlesen, habs mir schon angeguckt. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück