Heutiges Thema : Wieviel drückt ihr in der Beinpresse? ich fang dann mal an: 200kg

Ich geh nicht ins Fitnessstudio. Find ich scheiße. Laufen und Fahrradfahren kann ich im Freien, da ists eh viel schöner. Und Hanteln etc. hab ich auch hier zuhause.![]()
Wozu in die Ferne schweifen?[...] *g*Ostsee :3
[...]
Dis.
Ich hab ja nix gegen Ausländer oder so, aber bei uns bei McFit laufen nur so 0815 Hornochsen rum die denken, sie haben den längsten. Dass muss ich mir nicht geben, sehe ich auch schon genug hier auf den Straßen...
Uhh und Reflox ist wieder da
Und nicht nur das. Klar, man soll ja immer ein Handtuch dabeihaben und nachdem man was benutzt hat abwischen, aber so wie manche schwitzen hilft das eh nicht viel. Zudem einige sicher auch nicht mal nach sich wischen.Dis.
Ich hab ja nix gegen Ausländer oder so, aber bei uns bei McFit laufen nur so 0815 Hornochsen rum die denken, sie haben den längsten. Dass muss ich mir nicht geben, sehe ich auch schon genug hier auf den Straßen...
Uhh und Reflox ist wieder da
Da ist man gut 2 Wochen und in den Ferien und schon wird man vermisst.
Ostsee :3
Razyl => morgen => !Brille => ICQ => !
Da ist man gut 2 Wochen und in den Ferien und schon wird man vermisst.
Aber logo In 2 Wochen ist viel passiert, Memes sind out, Ponies sind ausgestorben.
Aber logo In 2 Wochen ist viel passiert, Memes sind out, Ponies sind ausgestorben.