Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hau doch nicht gleich ab, lass dir wenigstens guten Abend sagen! *versuch dich einzufangen*

nftfyold.gif

Hm, eigentlich wollte ich schon seit 3 Stunden im Bett liegen und schlafen. Muss Morgen Heute schon wieder um 10 auf der Arbeit sein. http://upload.worldofplayers.de/files6/eHsAMSHBAkYB3M7A4.gif

Und warum schläfst du dann nicht?

Edit: Ich habe mir heute (bzw. Gestern) sämtliche Folgen riengezogen, nun geht es mit Animes weiter.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sagt man so schön? Der Geißt ist willig aber das Fleisch ist schwach.

Bei mir ist es wohl ehr umgedreht, bei mir mag der GeiSt (ja, das musste jetzt sein^^) nicht schlafen, aber irgendwann macht der Körper schlapp.^^

Bei mir ist es wohl ehr umgedreht, bei mir mag der GeiSt (ja, das musste jetzt sein^^) nicht schlafen, aber irgendwann macht der Körper schlapp.^^

http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_028.gif
Schon okey, um die Uhrzeit und in diesem Thread achte ich nichtmehr so auf Rechtschreibung, da ist es doch schön wenn dies Andere für mich tun. ^^

Ich kann Lucky Star empfehlen und wenn du das schon kennst und auch gerne mal etwas herberes siehst Deadman Wonderland, sehr gut umgesetzt, sehr nahe am Manga und auch von der Story gut dabei.
Die erste Staffel ist sogar schon komplett fertig, dass heißt du musst nichteinmal warten. ^^

Ich kann Lucky Star empfehlen und wenn du das schon kennst und auch gerne mal etwas herberes siehst Deadman Wonderland, sehr gut umgesetzt, sehr nahe am Manga und auch von der Story gut dabei.
Die erste Staffel ist sogar schon komplett fertig, dass heißt du musst nichteinmal warten. ^^

Lucky Star kann ich auf die Liste setzen (die arbeite ich gerade ab), von Deadman Wonderland habe ich schon 12 Folgen gesehen (was nach dem, was ich weiß, bzw. mir gesagt wurde alle sind).

Lucky Star kann ich auf die Liste setzen (die arbeite ich gerade ab), von Deadman Wonderland habe ich schon 12 Folgen gesehen (was nach dem, was ich weiß, bzw. mir gesagt wurde alle sind).
Die OVA wird in 1-2 Monaten starten, die OVA wird die Mainstory der 1. Staffel weiterführen.
Mh ach ja, und es lohnt sich mit der OVA von Hellsing anzufangen wenn du dieß noch nicht getahn hast, wenn du es getahn hast wird dich diese Nachricht auch freuen.
Die langersehnte (ich warte schon seit 3 Jahren ; 8. Folge kommt im Herbst.

Die OVA wird in 1-2 Monaten starten, die OVA wird die Mainstory der 1. Staffel weiterführen.
Mh ach ja, und es lohnt sich mit der OVA von Hellsing anzufangen wenn du dieß noch nicht getahn hast, wenn du es getahn hast wird dich diese Nachricht auch freuen.
Die langersehnte (ich warte schon seit 3 Jahren ; 8. Folge kommt im Herbst.

Der Zeit sieht die Liste so aus:
Asu no Yoichi! (muss noch drei Folgen sehen)
Fullmetal Alchemist
Bleach/ Souleater (beide werden nebenbei gesehen, wenn ich bei den anderen eine Pause einlegen muss, bei Bleach weil der ja 350 Folgen hat und bei Souleater, wiel ich den dann zum zweiten mal sehe)

Ob und womit ich die in nächser Zeit erweitere muss ich mal sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück