Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gehts gerade ganz mies, weil ich wahrscheinlich fürs erste zwei Personen verloren habe, an die ich mich wenden konnte, wenn es mir nicht so ganz gut ging. Die Erste schein ich tierisch verärgert zu haben und die Zweite hat der ersten in einem Punkt zugestimmt und hat sich für heute aufjedenfall zurückgezogen. -.-

Mir gehts gerade ganz mies, weil ich wahrscheinlich fürs erste zwei Personen verloren habe, an die ich mich wenden konnte, wenn es mir nicht so ganz gut ging. Die Erste schein ich tierisch verärgert zu haben und die Zweite hat der ersten in einem Punkt zugestimmt und hat sich für heute aufjedenfall zurückgezogen. -.-
Arzt und Vorhaut?
Nein, im Ernst, schreib klarer, oder lass es :>

@ Razyl: ja was sollte das für ein Satz sein?^^

Kann jemand momentan ne Tastatur empfehlen? Suche was möglichst günstiges, was lange hält und nicht klappert. ^^
Makro und Multimediatasten Schnickschnack brauche ich nicht.

Mir geht es gerade ganz mies, weil ich wahrscheinlich fürs erste zwei Personen verloren habe, an die ich wenden konnte, wenn es mir psychisch nicht so ganz gut ging. Die Erste schein ich verärgert zu haben, weil ich nicht bereit war ihr Angebot anzunehmen und die zweite Person hat sich für heute fürs erste zurück gezogen, weil sie der Meinung ist, ich solle das Angebot doch annehmen, obwohl ich nicht will.

Wenn ich noch genauer werde würde es wirklich komisch klingen.

Is aber auch ganz hilfreich es sich einfach mal von der Seele zu schreiben.
Wenn man sowas so dermaßen ungenau in ein Forum schreibt, wo es viele lesen, kann man sich sicher sein, dass nachgefragt wird und es gleich genau formulieren.

argh, schreibt schneller <.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man sowas so dermaßen ungenau in ein Forum schreibt, wo es viele lesen, kann man sich sicher sein, dass nachgefragt wird und es gleich genau formulieren.

argh, schreibt schneller <.<

Ich könnt auch die ganz genau Situation beschreiben, aber das würde zu "heulmäßig" rüber kommen und den Thread killen.

Ich könnt auch die ganz genau Situation beschreiben, aber das würde zu "heulmäßig" rüber kommen und den Thread killen.

Hab keine Angst junger padawan, wir sind für dich da!
Und sollte tatsächlich der Fred gesprengt werden, flicken ihn die Mods wieder zusammen. ^^

Hab keine Angst junger padawan, wir sind für dich da!
Und sollte tatsächlich der Fred gesprengt werden, flicken ihn die Mods wieder zusammen. ^^

Soll ich wirklich, ich habe damit schonmal den Thread für ein paar Tage gekillt.^^

Ich sagte ja, besonders günstig

Also ich sag mal Obergrenze so 50 Euro.
Naja, was man als günstig interpretiert ist unterschiedlich^^
Die Sidewinder x4/6 mit 40-50 Euro finde ich beispielweise günstig, während jemand anders vll nur eine 10 Euro-Tastatur will und das für teuer hält :>
Also Sidewinder x4/6, die hat halt einige Spielereien.
Von Logitech gäbe es dann beispielweise für knapp 18 Euro das compact Keyboard.
Kannst dir die ja mal anschauen und entscheiden, ob dir die knapp 20 Euro mehr für die Sidewinder das wert sind. =)

Naja egal, ich werd deswegen heute nacht eh nicht schlafen können.

Dann schreib doch, was es ist, vll werden wir dir helfen können und selbst wenn nicht, wenigstens bist dus los :|

Ich werd trotzdem nicht schlafen können, aber versuchen kann ich es ja, wird wohl bloss ein ziemlich langer Text.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück