Razyl
Raid-Boss
- Kommentare
- 775
- Buffs erhalten
- 842
Das ist kein Haiku... Wtf soll das o_O
Was? :<
Das ist kein Haiku... Wtf soll das o_O
Arzt und Vorhaut?Mir gehts gerade ganz mies, weil ich wahrscheinlich fürs erste zwei Personen verloren habe, an die ich mich wenden konnte, wenn es mir nicht so ganz gut ging. Die Erste schein ich tierisch verärgert zu haben und die Zweite hat der ersten in einem Punkt zugestimmt und hat sich für heute aufjedenfall zurückgezogen. -.-
@ Razyl: ja was sollte das für ein Satz sein?^^
Gawd das ist so offensichtlich, dass es schon wieder gut versteckt war... >_<Ich mag
Chamäleons, magst du
Quadrate?
Gawd das ist so offensichtlich, dass es schon wieder gut versteckt war... >_<
Und ich dachte, das Thema hätte sich gegessen
Arzt und Vorhaut?
Nein, im Ernst, schreib klarer, oder lass es :>
Mir gehts gerade ganz mies, weil ich wahrscheinlich fürs erste zwei Personen verloren habe, an die ich mich wenden konnte, wenn es mir nicht so ganz gut ging. Die Erste schein ich tierisch verärgert zu haben und die Zweite hat der ersten in einem Punkt zugestimmt und hat sich für heute aufjedenfall zurückgezogen. -.-
1. Jep, der war gut ^.^Brille reingelegt ^.^
Wieso sollte es sich gegessen haben?
Wenn man sowas so dermaßen ungenau in ein Forum schreibt, wo es viele lesen, kann man sich sicher sein, dass nachgefragt wird und es gleich genau formulieren.Is aber auch ganz hilfreich es sich einfach mal von der Seele zu schreiben.
Wenn man sowas so dermaßen ungenau in ein Forum schreibt, wo es viele lesen, kann man sich sicher sein, dass nachgefragt wird und es gleich genau formulieren.
argh, schreibt schneller <.<
1. Jep, der war gut ^.^
2. Weil kaum im chat, schon wieder sowas komisches, da räum ich lieber weiter auf :>
@ Konov: Wie vorhin: Budget?
Ich könnt auch die ganz genau Situation beschreiben, aber das würde zu "heulmäßig" rüber kommen und den Thread killen.
Hab keine Angst junger padawan, wir sind für dich da!
Und sollte tatsächlich der Fred gesprengt werden, flicken ihn die Mods wieder zusammen. ^^
Naja, was man als günstig interpretiert ist unterschiedlich^^Ich sagte ja, besonders günstig
Also ich sag mal Obergrenze so 50 Euro.
Dann schreib doch, was es ist, vll werden wir dir helfen können und selbst wenn nicht, wenigstens bist dus losNaja egal, ich werd deswegen heute nacht eh nicht schlafen können.

Dann schreib doch, was es ist, vll werden wir dir helfen können und selbst wenn nicht, wenigstens bist dus los![]()
Wer hier reinschreibt dürfte Zeit habenIch werd trotzdem nicht schlafen können, aber versuchen kann ich es ja, wird wohl bloss ein ziemlich langer Text.