Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen hab ich auch schwedisch geantwortet Kann kein Norwegisch. Auf Dänisch heißt das glaub ich ähnlich, deswegen hab ichs erkannt. ^^

Meine Oma kommt aus Schweden, früher konnte ich ein bissl mehr aber mittlerweile isses doch sehr eingerostet.

Schwedisch Norwegisch und Dänisch sind extrem ähnlich. Du kannst untereinander Reden mit diesen SPrachen udn man wird es verstehen. Wenn du Schwedisch sprichst, kommst du in ganz Skandinavien klar. Ganz Skandinavien? Nein! Ein kleiner Staat voller Betrunkener namens Finnland wagt es noch Widerstand zu leisten^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Sprachen generell großartig (bis auf Finnisch ^^). Besser als Spanisch oder Italienisch, obwohl ich Spanisch besser als Schwedisch kann, schade eigentlich.

Muss mich bei Gelegenheit nochmal mit meiner Omi zusammensetzen. Wenn die mit ihren Geschwister redet (die können teilweise nur Englisch und Schwedisch), versteh ich NIX.

Ich hau mich mal hin, morgen noch und dann Wochenende !!!!!!!!!!!!!!!11111 Party harrrrrrrdddddd

Ich will das da. Und zwar schon gestern.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Guten Abend allerseits!

Ich schwelge in uralten WoW-Zeiten. (gedanklich)
Muss immer an meine alte Gilde denken damals zu BC-Zeiten

*schlurz* gib zu Konov! du hast jemand anderes zum lol spielen wir erkennen die zeichen ! gestern wimmelst du uns ab und heute auch schon wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück