Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, das war der Song von meiner (Ex)-Freundin und mir.

Dass du grade das posten musst...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Sorry, musste sein. Ich liebe diese Serie, die Darsteller und diesen Song. <3 ^^

Wenn ich irgendwann mal meinen Kindern erzählen werde, was ich damals geschaut habe, wird das 1000000%ig dabei sein. Schade, dass alles vorbei ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
Seit Jahren suche ich nach diesem Wecker ...
ACH VERDAMMT! OHRWUUUUUUUUURRM
Eingebundener Inhalt
*dance*
Oh man ich hör zwar fast nur Metal und Folk aber für diesen Wecker würde ich Töten

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Elliot. Verrückt, symphatisch und klug.

Klug lassen wir mal so hingestellt. Wer verlangt denn bitteschön als Sexrollenspiel von ihrem Freund das sie ein Baby machen und sagt [Wörtlich! Könnt die Szene gerne nochmal gucken!] "Du bist aber dabei wenn ich das Baby aus meiner Musch-Musch presse."
Elliot ist für mich einfach Dämlich hoch 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück