Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm gestern kino, heute kino, was guck ich morgen
Da beneide ich dich echt drum =(
War schon sooo lange nicht mehr im Kino, dabei liebe ich es einfach ins Kino zu gehen

Da hier sonst grade kein Gesprächsthema im Raum vorherrscht, steht stell ich mal einfach eine Frage
(vll. eher an die Leute gerichtet, die ab und zu ins Fitnesstudio gehen)

Weiß jemand Übungen wie ich Brustmuskulatur aufbauen kann? Sei es Zuhause oder im Fitnesstudio.

Momentan beschränk ich mich da auf Liegestützen (da bekomm ich aber nicht sonderlich viele hin wenn's hochkommt vllt. 50-60) und Klimmzüge ( mehr als 8 gehen da meist auch nicht -.- ).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm momentan reizt mich LOL irgendwie goar net.

Glaub ich mach mir noch ein Bier auf.

@brain
war gestern rise of the planet of the apes udn heute super 8, auf english gucken^^ glaub morgen wird nix

Weiß jemand Übungen wie ich Brustmuskulatur aufbauen kann? Sei es Zuhause oder im Fitnesstudio.

50-60 sind zuviele^^ pack dir gewichte aufn rücken (rucksack), so schwer, das du 9-12 am stück schaffst das ganze dann mit 30 sec pause 4mal. alle 2 tage. eiweißreich essen, vor allem nachm training und den abend. 250g magerquark, dose thunfisch, 3+ eier, sowas^^
alternativ, aufn rücken oder bank legen und arme lang seitlich und hoch, 2 hanteln und gewichte nach bedingungen wie oben suchen

wassabi auf pro7

bankdrücken ! und die liegestütze bitte eng

@brain

50-60 sind zuviele^^ pack dir gewichte aufn rücken (rucksack), so schwer, das du 9-12 am stück schaffst das ganze dann mit 30 sec pause 4mal. alle 2 tage. eiweißreich essen, vor allem nachm training und den abend. 250g magerquark, dose thunfisch, 3+ eier, sowas^^
alternativ, aufn rücken oder bank legen und arme lang seitlich und hoch, 2 hanteln und gewichte nach bedingungen wie oben suchen
Okay, danke dir

Ja, das mach ich auch ab und zu

Danke für die Tipps.

Ich begeb mich mal in mein Bettchen. Gute Nacht

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Talentbaum in wow der wärs

Das meiste kannste auch zuhause machen. Ich war ne Zeit lang aktiv im Studio aber zuhause bekomm ich es genauso hin und es hat mich nur einmalig verschiedene Hanteln gekostet.

Für Brustmuckis empfehle ich dir Liegestütze ohne Ende ^^
Bei mir hat das bisher offenbar ganz gut gewirkt, denn eigentlich bin ich ziemlich schlank aber hab ganz schön Titties.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück